Montag, 1. Oktober 2018

Outfit: Southside Serpents

Ist es nicht so, dass man sich manchmal heimlich wünscht der Realität entfliehen zu können?
Bloß für einen kleinen Augenblick?
Eine andere Zeit, ein anderer Ort, eine völlig andere Identität. Einfach nur für einen kleinen Moment ein ganz anderes Leben leben. 
Die beste Möglichkeit um allem wenigstens kurzzeitig entkommen zu können: Serien

Für mich sind Serien wirklich das allerbeste Hilfsmittel um abschalten zu können und an rein gar nichts mehr denken zu müssen. 
Die Gedanken haben dann ausnahmsweise einmal Pause!
Als wahrer Serienjunkie sind im Laufe der letzten Jahre auch so allerhand Serien auf meiner Watch-List gelandet. 
Viele Serien, die innerhalb kürzester Zeit gesehen wurden, weil abschalten einfach absolut unmöglich war.

Serien,...
...die mich gefesselt haben.
...die mich gepackt und förmlich mitgerissen haben.
...die mich berührt haben.
...die mich zum Nachdenken angeregt haben.  
...die mich zum Lachen gebracht haben.
...die mich zum Weinen gebracht haben.
...die mich inspiriert haben. 
...die mich träumen ließen.
...die mich aufmunterten
...die mir etwas beigebracht haben. 
...die mir geholfen haben.
...die etwas bedeuten. 

War es also Zeitverschwendung? Auf gar keinen Fall!

In meinen Gedanken bin ich oftmals schon mit Serena und Blair shoppen gewesen, traf mich mit Loreley und Rory 
zu einem Plausch bei Luke, gönnte mir mit Lilly, Marshall, Ted, Robin und Barney einen Drink im McLarens, 
ritt mit Jamie Fraser durch die schottischen Highlands, löste Kriminalfälle mit Sherlock und Watson, 
flog mit Daenerys auf Drachen, fuhr mit Jax auf seinem Motorrad und jagte mit Aria, Hanna, Emily und Spencer nach 'A'.

Wohin ich zurzeit oft verschwinde? 
Mich zieht es in die Southside von Riverdale, wo ich Teil der Southside Serpents bin und gemeinsam mit Jughead Jones mysteriöse 
Geheimnisse lüfte.
Auch in der Realität bin ich irgendwie gerne ein Teil davon.
________________________________________________________________________________________________________________________

Wohin verschwindet ihr gerne?
Was sind eure Lieblingsserien?
Freue mich immer gerne über neue Vorschläge! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten