Montag, 25. Juni 2018

Outfit: Summer

Ein Blick auf den Kalender verrät uns: ES IST SOMMER! Und das nun auch so richtig offiziell.
Dies bedeutet gleichzeitig, dass die schönste Zeit im Jahr Einzug gehalten hat. Endlich! Wenn ich eines nämlich nicht abwarten kann, 
dann ist es die Sommerzeit. Der Sommer ist einfach etwas worauf ich mich immer wieder erneut wahnsinnig freue, denn dann kann ich 
als absolutes Sommermädchen so richtig aufblühen. Jeder sonnige Tag wird genossen und jeder einzelne Sonnenstrahl wird aufgesogen und 
als Energiereserve für die kälteren Stunden des Jahres aufgespart. Genau wie all die schönen Momente und Augenblicke, die den Sommer 
immer wieder zu etwas ganz besonderem machen...
Lange Abende, die draußen auf der Wiese mit Freunden, dem ein oder anderen Getränk und endlosen Gesprächen verbracht werden.
Besuche bei der Lieblingseisdiele um die neuesten Eissorten auszuprobieren.
Und nicht zu vergessen, all die stattfindenden Grill-Dates. Ohja...
Das alles und noch so viel mehr gehört zum Sommer.

Natürlich muss nun auch der modische Aspekt betrachtet werden.
Tja, was soll ich sagen? Modisch gesehen gefällt mir der Sommer eben auch besonders gut.
Luftige Kleidchen, Shorts und Sandalen sind doch so viel besser als dicker Strickpulli, Schal und Stiefel.
Im Sommer macht mir auch das Stylen und Outfit zusammenstellen ganz besonders viel Spaß. 
Mit all den sommerlichen Kleidungsstücken ist der Blick in den Kleiderschrank doch auch gleich viel schöner, findet ihr nicht auch?

Ein Look, der mir momentan wirklich besonders gut gefällt und gerne von mir aus den Schrank gezogen wird, 
ist die Kombi aus Volant-Shirt, gestreifter Culotte und Metallic-Sandalen. Wunderbar für den Alltag und 
auch besonders gut für den nächsten Sommerurlaub. Gerade Hose und Sandalen von Tchibo sehe ich dabei 
als besonders gute Investition. Super gemütlich und gerade auch an heißen Tagen treue Begleiter und daher absolut unverzichtbar.
Der ein oder andere Look mit ihnen wird sicherlich noch folgen.
Auch meine Strandtasche von Aldi wird bestimmt noch Bestandteil diverser Sommeroutfits sein, denn Designertaschen müssen nicht immer sein.
Es muss nicht immer das Teueste vom Teuesten sein um ein gelungenes Outfit zusammenzustellen, denn es kommt nicht darauf an was du trägst, sondern wie du es trägst!

Also, was sagt ihr zu dem Outfit?
Und was macht für euch den perfekten Sommer aus?

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Outfit super chic. Die Metallic-Sandalen passen super zur Culotte.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen