Montag, 8. Januar 2018

Outfit: Military Blazer

Das neue Jahr hat begonnen und steht uns mit all seinen Möglichkeiten, Ereignissen und Überraschungen noch völlig offen.
So vieles, was noch geschehen kann. So vieles, was einem bevorsteht. Und so vieles, was man sich vornimmt. Wieder einmal.
Mehr oder überhaupt mal Sport machen, gesünder ernähren, weniger shoppen, mehr unternehmen, mehr reisen. 
Und so weiter und sofort. Die Liste ist lang. Ihr kennt das ja mit den ganzen Vorsätzen für das neue Jahr.
Am Ende des Jahres erinnert man sich irgendwie daran, irgendetwas in diesem Jahr gemacht haben zu wollen. 
Naja, lohnt ja jetzt auch nicht mehr. Und so geht es dann irgendwie Jahr um Jahr weiter. Lassen wir es doch lieber einfach bleiben.
Allerdings habe ich doch noch so einen kleinen Vorsatz für 2018 :
Mehr genießen. Das Jahr einfah zu dem bestmöglichen Jahr machen, dass ich gerne erleben möchte.
Das ist mein Plan. Das möchte ich gerne versuchen.

Natürlich möchte ich euch auch gerne ein weiteres Jahr mit weiteren Beiträgen hier auf dem Blog versorgen. 
Ein weiteres Bloggerjahr liegt also auch bevor.
Und so starte ich heute also auch mit meinem ersten Outfit-Post.
Hauptaugenmerk liegt bei diesem Outfit auf dem Blazer im Military-Look von Shein.
Ein Trendteil, welches ich wirklich wahnsinnig gerne mag und sich zudem super tragen lässt.
Kombiniert habe ich den Blazer mit einer klassischen Bluse und einer schlichten schwarzen Hose, 
was den schicken Touch des Blazer noch einmal unterstreicht. Den letzten Schliff verleiht dem Outfit die Schiffermütze.
Für mich ist diese Kombination definitiv ein guter Start hier auf dem Blog.
Oder was meint ihr?
*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Shein.*

1 Kommentar: