Donnerstag, 11. Januar 2018

Outfit: Floral Prints


Muster sind in der Mode so oder so immer ein großes Thema. Neben den aktuellen Trendmustern wie Karo, 
Streifen oder Punkten sind Blumen ebenfalls ganz oben auf der Liste. Bei mir sind florale Prints eh der absolute All-Time-Favourite. 
Schon ganz automatisch steuer ich in den Shops auf die mit kleinen oder großen Blumen geschmückten Kleidungsstücke zu.
Ganz gleich ob als Applikation auf Jeans und Jacke oder als all-over Print auf Kleidern und Sweaters. 
Florale Prints wirken immer wieder weiblich und verspielt. Damit das Ganze allerdings nicht allzu verspielt wirkt, wird auf Stilbrüche gesetzt. 
Meine neue Bluse (eigentlich Kleid) mit floralem Print von Shein habe ich daher mit Taillengürtel und Lederhose kombiniert.
Statt auf zarte Farben wird bei diesem Outfit eher auf schwarz gesetzt, was dem Look einen erwachseren und eleganten Touch verleiht.
Für mich definitiv ein Look ganz nach meinem Geschmack. 

Wer mag, kann bei florale Prints auch eher auf lässige oder sportliche Akzente setzen. Auch ganz einfache Basicteile wie 
eine Jeans oder Lederjacke lassen sich hervorragend zum Kombinieren verwenden.
Der Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Was sagt ihr denn zu dem Look? Gefällt er euch?
Und welche Prints bevorzugt ihr denn? 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Shein*


1 Kommentar: