Dienstag, 16. Januar 2018

Outfit: Stiefel-Liebe



Florale Prints waren bei mir ja schon im letzten Beitrag ein Thema. Dabei kombinierte ich eine schwarze Bluse mit floralem Muster 
zusammen mit einem Taillengürtel und Lederhose. Ähnlich dunkel und lässig geht es nun heute weiter.
Und zwar gibt es heute ein Outfit mit Flower-Dress, Lederjacke und Stiefeln.  
Die kniehohen Stiefel von Tamaris sind dabei auch meine neueste Eroberung und mussten somit natürlich auf der Stelle zum Einsatz kommen. 
Ehrlichgesagt sind Stiefel in meiner Schuhsammlung bisher ziemlich rar gewesen. Da haben schon seit Jahre diverse Boots und Sneaker die  
Herrschaft an sich gerissen. Stiefel, egal in welcher Variante, waren nie so wirklich eine Option für mich. 
Wie das aber nun einmal so ist, wenn man von allen Seiten mit etwas konfrontiert wird, wächst plötzlich doch zunehmend das Interesse. 
Instagram, Pinterest & Co. sei Dank, mussten also ziemlich dringend Stiefel her.
Geplant waren anfangs Overknees. Also mussten mal wieder sämtliche Online-Shops durchforstet werden. 
Fündig wurde ich dann schließlich bei Tamaris. Um mich aber erst einal an Stiefel im Allgemeinen heranzutasten, 
wurde es letztenendes doch vorerst einmal die kniehohe Variante, die durch den Stoffmix von Veloursleder 
und glatten Leder ein echter Hingucker sind. Kombinieren lassen sie sich jedenfalls wunderbar und ich bin mehr als glücklich mit meiner Wahl.
Eine Stiefelsammlung kann hiermit nun also ab sofort auch angelegt werden. 
Das nächste Paar kann also kommen? 

Was sagt ihr zu den Stiefeln? 
Und welche Schuhe bevorzugt ihr in eurer Schuhsammlung ?

Keine Kommentare:

Kommentar posten