Donnerstag, 21. Dezember 2017

Beauty: Christmas Make-Up


Bald hat das Warten endlich ein Ende. Heiligabend ist jetzt schon zum Greifen nah.
Zeit um jetzt noch die allerletzten Vorbereitungen zu treffen.
Im Rahmen des diesjährigen Bloggermeeting Adventskalender werde ich heute das 22. Türchen für euch öffnen. 
Dort verbirgt sich ein Beitrag zum Thema "Christmas Make-Up".Genauso wichtig wie das passende Outfit ist 
nämlich selbstverständlich auch das richtige Make-Up für die kommende Feiertage und vertrauten Stunden mit den Liebsten.
Mit den ganzen Lichterketten und Weihnachtskugeln darf um die Wette geglänzt werden, denn an Weihnachten darf es ruhig
mal etwas Glitter & Glamour sein. Damit ist einem unter dem Weihnachtsbaum ein großer Auftritt garantiert. 
Und der Liebste wird einen auch nur zu gerne unter dem Mistelzweig küssen. 
Highlighter und Glitzerlidschatten dürfen nun also gerne ausgepackt werden, aber nicht zu übertrieben zum Einsatz gebracht werden. 
Dies bleibt dann doch eher der großen Silvesterparty vorbehalten.

Für mein Christmas Make-Up habe ich vor allem Goldtöne aus der Beat it! Eyeshadow Palette von W7 verwendet, welche meiner Meinung
nach am besten zu Weihnachten passen. Dazu habe ich lose Glitter Partikel von Essence auf das bewegliche Lid aufgetragen und im
äußeren Augenwinkel noch ein paar dunklere Akzente gesetzt. Dazu noch einen Lidstrich und Fake-Lashes und das Augen-Make-Up sitzt.
Lippenstift darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Dabei habe ich mich ein mattes rot von teeeze cosmetics entschieden, was den festlichen
Look noch etwas abrundet. Zum Schluss dann noch etwas Rouge und Higlighter und schon ist man 
bereit für die kommende Weihnachtstage voller leckerem Essen und freudigen Momenten. Ich hoffe das Make-Up konnte euch etwas inspirieren.

An dieser Stelle möchte ich euch hier schon einmal Frohe Weihnachten und ein paar wundervolle Weihnachtstage mit euren Liebsten wünschen ♥




Schaut auch gerne bei den anderen Mädels mal vorbei:

1. Lilli-Kristin - http://lilli-kristin.de/
2. Written in red Letters - http://writteninredletters.com/
3. Lilli-Kristin - http://lilli-kristin.de
4. Carpe Gusta - www.korrektoratlektorat.de
5. Addicted to Fashion - http://addictedtofashionbykathrin.de/
6. Kinder DIY-Trends - http://kinder-diy-trends.de/
7. Sinnessuche - http://sinnessuche.de/
8. About Laura - http://aboutlaura.de/
9. lisa's lovely world - http://www.lisaslovelyworld.de/
10. Lilli-Kristin - http://lilli-kristin.de
11. Kinder DIY-Trends - http://kinder-diy-trends.de/
12. Sarah van Helden - http://sarah-vanhelden.com/
13. hello beautiful style - http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
14. Chaosmarie'chen - https://www.chaosmariechen.de/
15. Beauty and the Beam - http://beautyandthebeam.de/
16. Bio Beautyworld - http://www.bio-beautywelt.de/
17. Lilli-Kristin - http://lilli-kristin.de
18. Addicted to fashion - http://addictedtofashionbykathrin.de/
19. Elosign - http://www.elosign.de/
20. Sinnessuche - http://sinnessuche.de/
21. Addicted to Fashion - http://addictedtofashionbykathrin.de/
22. Suchtrausch - http://www.suchtrausch.de/
23. Written in red Letters - http://writteninredletters.com/
24. Lilli-Kristin - http://lilli-kristin.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten