Dienstag, 7. November 2017

Outfit: meine momentanen Must-Haves

Mein letzter Beitrag hier auf dem Blog ist tatsächlich schon fast einen ganzen Monat her. Während dieser Zeit stand einiges auf dem Plan.
Ich hatte wunderschöne Tage in Paris und einen entspannten Urlaub auf Mallorca. Für neue Energie und ausreichend Motivation ist also 
demnach gesorgt. Auch was den Blog betrifft habe ich so einige Ideen und Pläne auf die ich mich freue und auf die ihr euch ebenfalls in der
nächsten Zeit freuen könnt. 

Der Anfang macht ein neuer Outfitpost. Mein erster herbstlicher Look hier. Dabei zu sehen sind meine momentanen Must-Haves, die absolut 
gar nicht mehr wegzudenken sind. Da wäre die schwarze Culotte von Zara, die sich wirklich zu einer meiner Schätze im Kleiderschrank 
entpuppt hat. Diese Hosen habe ich mir sonst immer um einiges lieber bei anderen als an mir angesehen. "Ach steht mir ja gar nicht wirklich."
Oft also in der Hand gehalten, dann aber doch wieder weggehangen. Eine Chance verdient aber (so gut wie) jeder mal. Irgendwann also doch der Wandel und das Warten an der Kasse. Letztendlich doch eine ziemlich gute Entscheidung. 
Sieht nämlich eigentlich doch ganz schnieke aus. Ist zudem auch ziemlich vielseitig kombinierbar und dabei auch noch absolut bequem. 
Mit Stiefeln, Strumpfhosen oder coolen Socken auch nicht bloß im Frühling oder Sommer tragbar. 
Ein weiteres Must-Have wurde bereits hier gesichtet. Und zwar handelt es sich dabei um meine geliebte Seemannsmütze von H&M, ohne die ich quasi gar nicht mehr kann und so gut wie zu allem kombiniert wird. Passt immer!
Gleiches gilt für meinen Rucksack von Mango, der zu meinem treuen Begleiter geworden ist und meine Boots von Deichmann.
All meine momentanen Must-Haves zusammen ergeben einen meiner liebsten Looks. 

Wie gefällt euch denn mein Look?
Und was sind eure momentanen Must-Haves?

Kommentare:

  1. Solche Hosen sind wirklich klasse! Ich liebe Sie auch und trage sie auch im Winter gerne!
    Ein schöner Look! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit soo gut. Die Mütze und die Culotte stehen stehen dir mega gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen