Dienstag, 14. November 2017

Outfit: Der perfekte Herbstmantel

Wenn die Tage (leider) wieder kürzer und kälter werden und man Sweater und Cardigans wieder aus dem Kleiderschrank 
auspacken muss, dann wird es auch Zeit für einen geeigneten Herbstmantel! Ein Mantel für ausgiebige Spaziergänge durch 
den Park mit warmen Kakao in der Hand. Ein Mantel für den Weg zur Schule oder zur Uni. Für Shoppingtouren durch die Stadt. 
Für Dates und abendliche Treffen mit den Mädels. Einfach ein Mantel für jeden erdenklichen Anlass.
Treuer Verbündeter für den Herbst. Nach genau diesem war ich lange Zeit auf der Suche. 
Bis ich ihn dann schließlich dort hängen sah und dann sofort klar war: "Der ist es!"
 Only hat mir also schließlich zum Glück verholfen! 
Dieser Mantel hat wie ich finde einfach die perfekte Länge, den perfekten Schnitt und die perfekte Farbe. 
Und solange es noch geht und (zum Glück) noch nicht ganz die Zeit für dicke Winterjacken naht, werde ich mich auch noch 
voller Freude und samt Schal in meinen geliebten Mantel kuscheln.

Für meinen heutigen Look habe ich den ziemlich klassischen Mantel auch ziemlich klassisch kombiniert.
Und zwar habe ich für diesen Look zu Rock, farblich abgestimmten Schal & Handtasche und Stiefeletten gegriffen. 
Was zum Glück gefehlt hat, war allerdings der wärmende Kakao in der Hand. 
Den gab es dann aber schließlich im Anschluss.
Leider ist für uns Blogger ja nun wieder die Zeit um die Zähne zusammen zubeißen 
und der Kälte bei dem Outdoorshooting tapfer Stand zu halten. 
Aber was tut man nicht alles für ein paar schöner Fotos und genügend Bildmaterial für die nächsten Beiträge.

Wie gefällt euch denn der Look?

Keine Kommentare:

Kommentar posten