Mittwoch, 11. Oktober 2017

Über Freundschaft und Handyhüllen


Jeder braucht diesen einen bestimmten Menschen, dem du bedingungslos vertrauen kannst. Ein Mensch zum Pferde stehlen, zum gemeinsamen Lachen und auch Weinen, zum Blödsinn machen, zum Anlehnen und Halt geben. Ein Mensch, dem du alles anvertrauen und erzählen kannst und bei dem du dich immer beschützt fühlst. Ein Mensch für den du, ohne darüber nachzudenken, sofort bis ans Ende der Welt reisen würdest. Jemand Bestimmtes, der dich womöglich besser kennt als du selbst und dich auch ohne Worte versteht. Man ist sich so ähnlich und dennoch Grund auf verschieden. Jeder ein eigenes Individuum und zusammen ein Ganzes. Für solch einen Menschen sollte man jeden Tag aufs neue dankbar sein. Und das bin ich. Ich bin unfassbar dankbar solch einen Menschen in meinem zu haben und an meiner Seite zu wissen. Immer. Danke

Und genau dieses Danke sagt man seinen Freunden doch eigentlich viel zu selten. Dabei sollte man es auf keinen Fall für all zu verständlich sehen, sie in seinem Leben zu haben. All die vergangen Taten. All die kommenden Taten. Freundschaften muss man pflegen. Tagtäglich. Wenn ihr das hier also gerade lest, dann sagt euren Liebsten doch einfach mal wieder Danke. Zeig es ihnen durch eine nette Geste und zauber ihnen ein Lächeln ins Gesicht, denn dies ist immer das Unbezahlbarste.

Ich setze auch ein kleines Zeichen und trag meine beste Freundin ab sofort jeden Tag an meiner Seite, denn eines meiner Lieblingsbilder ziert nun mein Smartphone. Bedanken kann ich mich dafür bei Hüllegestalten. Dank dem niederländischen Unternehmen, durfte ich mir nämlich meine eigene, ganz persönliche Iphone Hülle gestalten. Dies geht ganz einfach und so kannst auch du problemlos deine eigene Handyhülle selbst gestalten. Unter einer enormen Auswahl an Handymodellen suchst du dir dein eigenes aus. Bei der Hülle kannst du dich noch zwischen Hardcase, Silkon und Flipcase entscheiden. Preislich liegt das Ganze bei bis zu 20 Euro. Anschließend lädst du dein Lieblingsbild hoch, passt es dem Format an und kannst es zusätzlich noch mit einer Schrift verschönern. Wenige Tage später kannst du deine personalisierte Handyhülle auch schon in deinen Händen halten.
Qualitativ ist die Handyhülle wirklich gut und macht auch sonst einen sehr hochwertigen Eindruck. Falls ihr also auch Interesse an eine selbstgestaltete Handyhülle habt, kann ich euch den Online-Shop empfehlen. Macht sich auch wunderbar als Geschenk!




*Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Hüllegestalten. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wenn du so einen Post liest und auch noch gemeint bist, hast du trotz all den Sachen die du einer Person über die Jahre zugemutet hast,trotz allen Spinnereien, allem durchdrehen anscheinend doch etwas richtig gemacht. Du hast dafür gesorgt das du im Leben deines Lieblingsmenschen eine genau so große Rolle spielst wie Sie in deinem. Das sie dich vermutlich, so durchgedreht das auch ist, genau so liebt und braucht wie du Sie.
    Da kann ich wohl nur noch eins tun...
    ....dafür sorgen, dass sie bis zum letzten Atemzug mit mir das Leben rockt und jeden Tag mit Ihr genießen.
    Ich liebe dich mein Gummibärchen ;)❤

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach so süß.
    Ich liebe so etwas, als Freundin ist das voll die Ehre, obwohl man weiß dass man gut befreundet ist. Das ist wie das I-Tüpfelchen :D
    Ich liebe solche Fotogeschenke eh ungemein.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wirklich ein ganz tolles Cover, dass du da gestaltet hast (: Sieht so aus, als könnte man es so im Shop kaufen - echt professionell.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen