Dienstag, 16. Mai 2017

Outfit: Mom-Jeans & Stripes

                                         Es gibt immer diese ganz bestimmten Trends, die so ganz aus dem Nichts auftauchen. Trends, an 
                                         denen letztendlich doch niemand vorbei kommt. Zugegeben, manche Trends kann man ganz ohne 
                                         schlechtem Gewissen an der Kleiderstange hängen lassen bis sich irgendjemand anderes
                                         unvorstellbarerweise daran erfreuen kann. Manche Sachen können einfach nicht an den persönlichen
                                         Geschmack und dem Stilempfinden ankämpfen. Leoparden-Muster zum Beispiel. Das überlasse ich
                                         doch lieber RTL2-Darstellern. Nichts für ungut!
                                         Dann gibt es aber auch noch diese Art Trends, die man so oft irgendwo sieht, dass man irgendwann 
                                         schon von ganz alleine denkt "Wow! Das muss ich haben!" Dann sieht man schon sämtliche Online-Shops
                                         danach durchforsten. Mir geht es in regelmäßigen Abständen so. Netzstrumpfhosen, Camisole-Kleider, 
                                         Bomberjacken etc.
                                         Ich bin wirklich kein Mensch, der jedem Trend hinterher jagt. Trend hin oder her, aber es muss eben auch
                                         zu mir und meinem Stil passen. Und eine Outfit-Kombination aus zeitlos und trendorientiert ist immer ein 
                                         Hingucker und macht es doch erst zu etwas besonderem. Trendteile sind eben eine Frage der Kombination.
                                         Auch auf die Gefahr hin, dass man sich irgendwann vielleicht doch fragt 
                                         "Was habe ich mir dabei eigentlich gedacht?". 
                                         Aktueller beliebter Trend: die Farbe blau. Ein schönes helles, freundliches blau. Blaue Blusen, blaue Kleider, 
                                         blaue Shirts. Am häufigsten in Kombination mit Streifen oder Karos zu sehen. Gesichtet auf so gut wie jedem
                                         Instagram-Account.
                                         Selbstverständlich musste sich da mein Gehirn automatisch schon auf "Haben muss"- Modus schalten. 
                                         Eine von mir viel zu wenig beachtete Farbe, lässt nun meine Modeherz höher schlagen. Und so begab ich mich
                                         ebenfalls auf die lange Suche nach der perfekten blau/weiß gestreiften Bluse. Schulterfrei bitte. Die tragen
                                         alle. Muss ich auch tragen. 
                                         Suchen bitte. Zu anderen Gedanken bin ich in solchen Momenten nicht in der Lage. Verrückt, ich weiß.
                                         Fündig wurde ich letztendlich bei dem Klamottenladen meines Vertrauens. Nachdem mein Wunschobjekt
                                         bei Gina Tricot einfach ausverkauft war, musste ich eine Alternative suchen.  Aber das ist auch in Ordnung.
                                         Das letzte Objekt auf meinem Trendradar war übrigens die bestickte Jeans. Besonders beliebt mit floralen Mustern.
                                         Für alle , bei denen auch schon 
                                         Ausnahmezustand herscht und schon eifrig auf der Suche sind. Zara hat da ein paar sehr schöne Modelle!
                                         Mal schauen welcher Trend sich als nächstes in meinen Kleiderschrank begiebt. 

                                         Welchen Trend mögt ihr momentan denn besonders gern? Und was ist ein absolutes No-Go für euch? 

Kommentare:

  1. Ein super schönes Outfit! Sowohl die Bluse als auch die Hose gefallen mir sehr gut. Und das mit dem Trendmodus kenne ich nur zu gut. Wenn plötzlich alle einen Trend tagen, dann findet man die dazu passenden Teile auf einmal soo schön, dass man sie unbedingt haben muss. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist ja ein tolles Outfit.
    Ich habe bereits auch so Hosen in meinem Kleiderschrank.
    Ich finde das Oberteil auch richtig schön.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist ja ein tolles Outfit.
    Ich habe bereits auch so Hosen in meinem Kleiderschrank.
    Ich finde das Oberteil auch richtig schön.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen