Montag, 8. Mai 2017

Beauty: Beat it! Eyeshadow Palette von W7



                                            Meine Vorliebe für Eyeshadow Paletten dürfte sich hier auf dem Blog vermutlich bereits bemerkbar
                                            gemacht haben. Heute möchte ich euch gerne meine neueste Errungenschaft und Teil meiner Sammlung
                                            vorstellen. Und zwar handelt es sich dabei um die Beat it! Eyeshadow Palette von W7. Einigen ist
                                            die Marke womöglich schon bereits ein Begriff, falls nicht: bei W7 handelt es sich um eine britische
                                            Kosmetikmarke, welche 2002 gegründet wurde. Ich persönlich habe die Marke erst auf der
                                            Beauty Messe kennengelernt und habe dort munter einmal das Sortiment unter die Lupe genommen.
                                            Der Stand fand auf jeden Fall einen erhöhten Andrang bei Jung und Alt. Bei uns sind die Produkte
                                            zu wirklich sehr erschwinglichen Preisen bei Parfümerie Pieper und kosmetik4less erhältlich.
                                            Dort findet ihr eine Auswahl an Eyeshadow Paletten, Make-Ups, Pudern oder auch Mascaras.

                                            Nun aber zur Palette...
                                            Die Palette enthält 12 verschiedene matte sowie schimmernde Nude-,Pink,- und Kupfertöne, die so schöne
                                            Namen wie "Moon Shadow", "Film Star", oder "Candle Light" tragen.
                                            Die einzelnen Lidschatten haben ihrer Farbe entsprechend eine gute Deckkraft und sind gut pigmentiert.
                                            Bei dem Auftragen neigen sie allerdings zu einem leichten Fallout, daher vorsichtig auftragen. Den Tag 
                                            über halten die Lidschatten aber wirklich gut und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.

                                            Um euch zu zeigen, wie die Farben nun tatsächlich auf den Augen aufgetragen aussehen und wirken,
                                            habe ich mich an ein Make-Up versucht, welches meiner Meinung nach auch im Alltag gut tragbar ist. 
                                            Für die Lippen habe ich ebenfalls ein W7 verwendet. Und zwar trage ich den Mattenificent Lipstick in der
                                            Nuance "Madame Fifi". Hierbei handelt es sich um einen schönen matten Rotton, da es mir matte Farben
                                            momentan einfach angetan haben. Und rot sowieso. Außerdem harmoniert die Farbe sehr schön zu
                                            dem Make-Up und ebenfalls, wie ich finde, absolut alltagstauglich. 
                                            Insgesamt sind sehr viele Make-Up Varianten mit der Eyeshadow Palette möglich. Egal ob nun dezent 
                                            oder doch etwas intensiver.


                                               Fazit:
                                              Seit dem Kauf benutze ich die Palette wirklich regelmäßig. Mir gefallen die Farben, aber auch
                                              die Aufmachung der Palette mag ich wahnsinnig gerne, welche, wie vielleicht schon bereits
                                              bemerkt, stark an die Urban Decay Paletten erinnern. Für all diejenigen, die nicht so viel Geld 
                                              ausgeben wollen oder auch können, dürfte die Beat it! Eyeshadow Palette definitiv eine gute
                                              Alternative sein. Ich persönlich finde, dass die Palette einen Kauf zum Ausprobieren absolut 
                                              wert ist. Qualitativ steht sie anderen Paletten in dieser Preiskategorie wirklich in nichts nach.
                                             


                                               Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke? 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! Ich habe auch eine Palette von W7, allerdings benutze ich sie eigentlich nicht, weil mich der leider sehr starke Plastikgeruch davon abhält. Wirklich schade, denn farblich sind die Paletten eine super Alternative zu Urban Decay.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Palette. Die Pigmentierung wirkt wirklich gut. Als Dupe zu den Naked Palette ist sie ja eigentlich bekannt geworden.
    Für mich wär sie trotzdem nix. Ich brauch bunte Farben auf meinen Lidern :-)
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen