Montag, 22. Mai 2017

Glossybox Mai 2017: Wild at Heart Edition


                                Die Tage erreichte mich die Glossybox für den Monat Mai, welche dieses Mal unter dem Motto "Wild at heart" steht
                                und somit auch im Zeichen der nun aufkommenden Festival-Saison.
                                Welche Produkte dabei enthalten waren, seht ihr hier:




Grössenwahn Ansatz-Boost Spray von got2b
                   
                                      Das Spray verspricht 200% mehr Ansatzvolumen und Extrafülle. Einfach auf die Ansätze des feuchten 
                                      oder handtucktrockenen Haares sprühen und anschließend trockenföhnen. Ich persönlich habe , was meine 
                                      Haare angeht, keine Probleme mit Volumen, daher sehe ich da keine große Veränderung. Für all diejenigen, die
                                      von Natur aus eher plattes Haar haben, könnte es aber ein ganz interessantes Produkt sein.

Originalprodukt 3,99 Euro //150 ml


Women Original Body Aftershave Balsam von Dr. Severin

                                           Das Balsam wirkt Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren nach der Rasur entgegen.
                                           Was bleibt ist eine schöne, glatte und sanfte Haut. In der Tat fühlt sich die Haut nach dem Auftragen 
                                           wirklich angenehm an. 

 Testprodukt: 30ml // Originalprodukt: 33,10Euro / 200ml



Glamolash Mascara XXL von Rodial

                                        Mein liebstes Produkt aus der aktuellen Glossybox. Die Mascara sorgt mit seinem feinen Bürstchen und 
                                        der intensiven Farbkonzentration den ganzen Tag lang für einen tollen Wimpernaufschlag. Bienenwachs pflegt
                                        Härchen. Ich finde es immer schwer eine wirklich gute Mascara zu finden. Diese hat mir auf Anhieb gefallen,
                                        da die Wimpern auch getuscht immernoch natürlich wirken.

Testprodukt 6ml // Originalprodukt 26,50Euro / 13ml
        

Pure Metal Veil von Absolute New York

                                          Ebenfalls ein interessantes Produkt, da ich immer wieder gerne Eyeshadows ausprobiere. Hierbei 
                                          handelt  es sich um einen flüssigen Eyeshadow in der Farbnuance Mahogany..metallisch und 
                                          schön schimmernd. Es lässt sich gut auftragen und zaubert wirklich ein schönes Augen-Make Up!

                     Originalprodukt 8,95Euro // 1,5ml                       

Anti-Age SPF30 von Ultrasun

                                           Ein 2 in 1 Produkt. Diese Creme ist nämlich Anti-Aging-Pflege und hochwirksamer, besonders 
                                           hautverträglicher Sonnenschutz in einem. Dank einer Kombi aus Lichtschutzfaktor 30, Infrarotschutz 
                                           und Ectoin schützt sie vor schädlichen Strahlen. Natüriche Wirkstoffe versorgen die Haut mit ausreichend
                                           Feuchtigkeit und schützen zusätzlichen vor schädigenden Stressfaktoren. In meinem Alter kann ein 
                                           wenig Anti-Aging wohl nicht mehr schaden...

                 Originalprodukt : 13Euro // 25ml

Deo "Pure" von 8x4

                                              Das aluminiumfreie Deo ist dank seinem kleinen Format wirklich perfekt für unterwegs. Außerdem 
                                              versprüht das Deo einen wunderbaren Duft von Calla-Lilie, Wassermelone und Seegras. Ich mag den 
                                              Duft wirklich sehr gerne.

Testprodukt: 35ml 




Fazit
                                                Auf die "Wild at heart" Edition habe ich mich wirklich schon sehr gefreut. Dieses Mal hielt sich meine
                                                Freude nach dem Öffnen und Auspacken der Glossybox allerdings nur in Grenzen. Für die Festival-Saison 
                                                sind die Produkte wirklich perfekt geeignet und die Mascara und der Eyeshadow haben mich auch wirklich
                                                begeistert, allerdings hat mir irgendwie noch das gewisse Etwas gefehlt. Alles in allem ist der Inhalt
                                                aber in Ordnung. Die nächste Glossybox wirt unter dem Motto "Salsa Summer Nights" stehen. Ich bin schon
                                                gespannt wie diese Box zusammengestellt sein wird.

                                                 Wie gefällt euch der Inhalt meiner Glossybox?
                                               

Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir am besten - hört sich echt interessant an :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Oh, also das After Shave hätte ich vor 5,6 Jahren definitiv gebrauchen können :D Mittlerweile hat sich meine Haut zum Glück mit dem Rasieren angefreundet.. :D
    Aber du hast recht, irgendwie fehlt ein gewisses Extra...
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Produkt, das Sie empfehlen, sehr hilfreich und dankbar.

    AntwortenLöschen