Dienstag, 31. Januar 2017

Fashionyard meets Platform Fashion


3zehn


Lensdorf


Lassal


Nadja by Nadja Kiess


Masha Schubbach




                              Am Wochenende fand im Rahmen der Platform Fashion Düsseldorf wieder einmal der Fashionyard statt, bei dem 
                              sich einige Designer samt Kollektion von ihrer schönsten Seite präsentierten. Es ist immer wieder schön dem
                              Fashionyard einen Besuch abzustatten, denn so wird einem die Chance geboten neue Labels kennenzulernen.
                              Daher bin ich der Einladung auch nur allzu gerne nachgegangen. 

                              Eröffnet wurde die Show abermals von Diana Schneider, die (heimliche) Köln 50667-Zuschauer auf jeden 
                              Fall kennen sollten. Insgesamt kann ich sagen, dass wieder einmal ein paar tolle Kollektionen gezeigt wurden und 
                              ich euch so gut es ging ein paar Eindrücke dieser Kollektionen festgehalten haben. Mit von der Partie war 
                              Kristin Kate Zimmermann mit ihrem Label 3zehn, bei dem Haute Couture auf Prêt-à-Porter trifft. Bei der Show
                              begeisterte sie mit wunderschönen eleganten Kleidern mit Liebe zum Detail. Ebenfalls begeistern konnte Lensdorf,
                              ein Label, deren Kollektionen immer wieder schön anzusehen sind und wo hinter eine wahnsinnig herzliche Designerin
                              steckt. Dieses Mal präsentierte Lensdorf ihre neue Baryon-Kollektion, welche mit einem einzigartigen Kragen, 
                              die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Wieder einmal beim Fashionyard mit dabei war das Label Lassal, in dessen Lederjacken
                              ich mich jedes Mal verliebe. Auch bei dieser Show wurde wieder viel Leder, aber auch viel Metallic präsentiert. Metallic, aber
                              vor allem auch jede Menge Strick in Verbindung mit Jeans gab es bei Nadja by Nadja Kiess, eine junge Designerin, die 
                              mit tollen Designs glänzte. Zum Schluss habe ich mich auch sehr über Masha Schubbach gefreut, die für mich immer ein
                              kleines Highlight ist, denn ihre Kreationen sind jedes Mal toll! Bei ihr trifft Lingerie auf Streetstyle, was für mich eine 
                              verdammt coole Kombi ist.  

                              Es war definitiv eine Show, bei dem für jeden Modemenschen und für jeden erdenklichen Geschmack etwas dabei war.
                              Und wer sich während der Show in das ein oder andere Kleidungsstück unsterblich verdient hat, hatte Glück.
                              Im Anschluss eröffnete nämlich der dazugehörige Pop Up-Store zum munteren Geld ausgeben oder wenigstens zum 
                              Schwärmen. Die Designer solltet ihr euch definitiv einmal etwas genauer anschauen, denn diese haben auf jeden Fall
                              eure Aufmerksamkeit verdient. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht ja auch schon beim 
                              nächsten Fashionyard. Und wer weiß, vielleicht kann mich ja dann auch der ein oder andere von euch dort hin begleiten.

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Show von Masha Schubbach sooo toll! Ich kannte das Label vorher noch gar nicht und habe jetzt das dringende Bedür.fnis da ganz viel Geld zu lassen!
    Haha :D :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen