Montag, 13. Februar 2017

Outfit: rosa vs. schwarz


                                  Wenn man mich fragen würde, welchen Stil ich denn bevorzuge, dann würde mir denke ich direkt eine 
                                  passende Antwort einfallen.
                                  "Mädchenhaft! Verspielt! Romantisch!...."
                                  Ja, das mag ich! Ich mag rosa und süße Kleidchen aus Spitze. Blusen mit Schleifchen, die mag ich auch. 
                                  Genauso wie Blumenmuster und Rüschen. Ein klein wenig Glitzer darf aber auch nicht fehlen. Ja, das mag ich auch.
                                  Aber... 
                                  "...aber auch rockig und düster!"
                                  Ja, das mag ich nämlich auch! Ich mag schwarz und Lederjacken und verwaschene Bandshirts. 
                                  Und sind die Chucks, die man schon seit Jahren trägt, nicht am bequemsten? 
                                  Zwei Kleidungsstile, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch trotzdem so wunderbar miteinander harmonieren.
                                  Ein Bewei das Gegensätze sich tatsächlich anziehen.
                                  Wie gut die Mischung aus girly und rockig wirklich funktioniert, zeige ich euch in meinem heutiges Outfit. Bandshirt 
                                  kombiniert mit rosa Schimmerrock, Lederjacke und rosa Boots.    
                                  Schon hat man ein romantic Rock-Chic-Outfit!
                                  Und das wird mit Sicherheit nicht das letzte Outfit dieses Art in diesem Jahr hier gewesen sein.


                                   Was sagt ihr denn zum Look?
                                   Und welchen Stil bevorzugt ihr denn persönlich? 

Kommentare:

  1. Die siehst so hübsch aus!
    Ich mag den Rock so so gerne :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Die steht aber auch einfach beides so gut. Gerade wenn du es mixt! Ich mag den Look sehr und finde ihn sowohl winterlich, als eben auch schon frühlingshaft. Der Rock sieht super aus! Die Schuhe hab ich selbst auch :-D Find sie kommen richtig gut zum Rock. Bin ja eh riesen Rock-Chic Fan und du setzt das hier auch immer richtig gut um. I liiiiike :-)

    AntwortenLöschen