Dienstag, 13. Dezember 2016

Outfit: Glitter & Glamour for christmas


                             Wir sind mitten in der Weihnachtszeit. Eine Zeit, die für mich wohl zu einer der schönsten Zeiten gehört. 
                             Weihnachten ist für mich immer eine Zeit, die liebend gerne und vor allem exzessiv zelebriere. Bei mir
                             gibt es immer das volle Programm. Weihnachtsbaum schmücken, Wohnung dekorieren, Plätzchen
                             backen, lautstark Weihnachtslieder hören und selbstverständlich auch mitsingen, über den 
                             Weihnachtsmarkt spazieren und sich die ein oder andere heiße Schokolade gönnen, Weihnachtsfilme
                             schauen, Geschenke verpacken, kitschige Weihnachtspullis tragen und sich weiße Weihnachten wünschen.
                             Ich liebe es!

                             Vor allem liebe es aber auch mich für die Feiertage so richtig in Schale zu schmeißen. Denn für die 
                             gemeinsame Zeit mit seinen Liebsten darf es auch mal etwas schicker sein.
                             Schon als kleines Mädchen konnte ich es nie abwarten mein Kleidchen für Weihnachten zu tragen
                             und schlüpfte direkt nach dem Aufstehen schon hinein, auch auf die Gefahr hin bereits mich am Morgen 
                             schon völlig voll zukleckern.
                             Heutzutage macht es mir absolut gar nichts aus, die erste Hälfte des 24. Dezembers im (Weihnachts-)Pyjama zu 
                             verbringen. Sobald es Richtung Abend geht, darf dann das zuvor ausgewählte Weihnachtsoutfit aus dem Schrank.

                              Heute möchte ich euch gerne ein Outfit zeigen, welches sich ebenfalls wunderbar für die Weihnachtstage
                              eignet. Kuscheliger Glitzersweater zu schwarzen Tüllrock. Für einen weiteren Hingucker sorgen die 
                              Statement- Ohrringe. Funkeln darf nämlich nicht bloß der Weihnachtsbaum.
                              Für Weihnachten habe ich mich allerdings für ein anderes Outfit entschieden. Auf was meine Wahl 
                              schlussendlich gefallen ist, seht ihr dann noch in einer der folgenden Beiträge! Nur so viel: 
                              Funkeln wird es ebenfalls!

                              Und was tragt ihr zu Weihnachten? Habt ihr euch schon für ein Outfit entschieden?
                          
       

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit, steht dir wirklich gut.
    Ich weiß noch nicht was ich an Weihnachten anziehen werde.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen