Freitag, 9. Dezember 2016

X-Mas Pop-Up Store

                                 

                                    Letzte Woche eröffnete der X-mas Pop-Up Store im Stilwerk Düsseldorf. Viele verschiedene Labels aus 
                                    den Bereichen Mode, Schmuck, Kunst und Interior präsentieren dort im Wechsel ihre Produkte und Kreationen,
                                    welche sich wunderbar zum Verschenken eignen. Oder halt einfach zum selber Behalten.
                                    Ich habe dem Pop-Up Store bereits zusammen mit meinem Freund und einem Gläschen Lillet bereits einen
                                    kleinen Besuch abgestattet und euch ein paar Eindrücke mit gebracht. In dem puristischen Ambiente macht
                                    das Stöbern wirklich richtig Spaß Kuschelige Jacken, sexy Unterwäsche, Lampen aus Fußbällen oder auch
                                    Spielzeug für Katzen. Es wurde eine vielseitige Auswahl geboten.  Ich habe mich auch auf der Stelle in 
                                    die Lederjacke von Lassal verliebt .
                                    Weihnachtsmann? Bitte hinterlass mir diese doch bitte unter dem Weihnachtsbaum. Ich werde auch ganz
                                    bestimmt immer schön artig sein!!!

                                    Wer den X-mas Pop-Up Store auch gerne einmal besuchen möchte, der hat noch bis zum 22. Dezember
                                    die Möglichkeit!  

                                    TIPP: Morgen findet dort für alle Fashion-Liebhaber die X-mas Fashion Night statt. 
                                    Live-Musik, free Drinks, Styling Lounges, Fashionshow uvm.
                                    Außerdem gibt es für die ersten 100 Besucher eine Brigitte Box im Wert von 100 Euro.
                                    Eintritt kostet 5 Euro.


                                     

Kommentare:

  1. Die haben ja echt richtig coole Sachen, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen