Donnerstag, 17. November 2016

Outfit: Sweater Weather

                             Der Herbst ist da um sich in kuschelige Pullis einzupacken. Und vor allem bedeutet Herbst auch endlich wieder
                             Mützen-Wetter. Und allein deswegen ist mir der Herbst schon ziemlich sympathisch. 
                             Bei der Wahl meiner Pullis ist mir vor allem eins wichtig: die Gemütlichkeit. Ein Pulli kann noch so schön
                             sein, ich mag es lieber kuschelig statt kratzig. Und oversize ist mir ebenfalls lieber als slim fit. Ich mag Pullis in
                             die man sich verkriegen kann, wenn einem eben gerade mal danach ist. Eingekuschelt in seiner eigenen kleinen
                             Welt und wenigstens ein wenig abgeschirmt von allem anderen.
                             Genau das sind mir die Liebsten. Was Pullis angeht, glänzen sie doch ganz klar durch Vielfalt. Applikationen
                             oder Prints, wild gemustert oder unifarben, schlicht oder doch extravagant, romantisch oder sportlich,Strick 
                             oder einfach Baumwolle. Und nicht nur was das Aussehen angeht, ist die Vielfalt groß. Auch was die 
                             Kombinationsmöglichkeiten angeht,ist vieles möglich, wie eine Vielzahl an Streetstyle-Fotos, 
                             Fashion-magazine oder sämtliche Blogs unter Beweis stellen. Vieles ist möglich.
                             Dies hier ist eine meiner Kombinationsmöglichkeiten für ein kuscheliges Pulli-Outfit für den Herbst.
                             Karokleid drunter, Pulli drüber, Overknees an und vergessen wir nun bloß nicht die Beanie. 
                             Ganz klar, eines meine Lieblingsoutfits.

                             Was haltet ihr denn von meinem grungy Look für den Herbst?
                             Und was sind eure liebsten Sweater-Kombis?

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Look! Den würde ich genau so tragen, ich liebe diesen grunge Style :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn super!!! Ich mags einfach, wenn man auch im Winter Bein zeigt und liebe Overkneestrümpfe zu dieser Jahreszeit einfach total. Mit dem Karo kommt das richtig lässig und der Pulli passt toll dazu. Trage momentan auch am allerliebsten dicke Strickpullis und Cardigans. Kann man sich einfach schön reinkuscheln. Da drückt und zwisckt nichts weil sie gerade Oversize immer gut kommen.

    AntwortenLöschen