Montag, 10. Oktober 2016

Random Facts: Summer 2016

                               Der Sommer hat sich schon längst verabschiedet. Draußen wird es wieder früh dunkel, die Blätter der Bäume 
                               färben sich, Sweater und kuschelige Cardigans müssen wieder ausgepackt werden und im Supermark gibt 
                               es Spekulatius zu kaufen. Meine Liebeserklärung an den Sommer gab es hier ja bereits zu lesen. Heute gibt es
                               schwerenherzens meinen endgültigen Abschied in dem ich noch einmal zurück blicke und euch in Form von 
                               einigen Random Facts daran teilhaben lasse....


                              

                              # Größtes Highlight meines Sommers war ganz klar der Besuch der Warner Bros. Studio Tour in London. Für 
                                 manche mag es vielleicht ein ganz netter Touri-Trip sein während man gerade in London ist. Für mich 
                                 allerdings, war es ein Tag mit so viel Bedeutung. Ein Tag mit so vielen Glücksmomenten. Mein kleiner 
                                 wahr gewordener Herzenswunsch, der  vermutlich noch ewig für Herzklopfen und Glitzern in den 
                                 Augen sorgen wird.

                               # Wo wir gerade schon bei Harry Potter sind...auf einer Convention hatte ich das große Glück 3 Darsteller aus
                                  nächster Nähe zu sehen. Das Autogramm einer dieser Darsteller wurde bereits brav eingerahmt.

                               # Ein weiterer besonderer,sehr emotionaler und vor allem wunderschöner Moment in diesem Sommer 
                                  war die Hochzeit meines Herzensmädchens. Das überglückliche Lächeln werde ich niemals vergessen und wird
                                  mir wohl immer wieder Tränchen in die Augen treiben.




                               # Ich bin 25 Jahre alt geworden. 

                               # Man merkt nicht nur, dass man tatsächlich irgendwie erwachsen ist, weil im Freundeskreis zum ersten Mal die 
                                  Hochzeitsglocken läuten, sondern auch, weil die erste Freundin von ihrem Babyglück erzählt.

                               # Übrigens auch die schönste Nachricht.
                              
                               # Song des Sommers war übrigens ganz klar "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake. 

                               # Diesmal konnte ich auch endlich mal wieder ein kleines bisschen Festival-Luft schnuppern. 
                                  Getanzt wurde zu The Subways. 

 


                               # Hauptziel dieses Sommers war es definitiv die größte Pokemontrainerin alller Zeiten zu werden. Ja, auch ich bin 
                                 sowas von der Pokemon-Go-Sucht verfallen.

                               # Level 22, Team rot...nur mal so.

                               # Für die Fashion Week in Berlin hat es zwar nicht gereicht, aber ich durfte ein paar ziemlich wunderbare Shows auf
                                  der Platform Fashion bewundern. 

                               # Erkannt: Sommertage in Berlin sind wunderbar.

                               # Eingesehen: Manchmal muss man loslassen und abschließen. Auch wenn es schwer fällt.

                               # Zum Ende hin stand nochmal eine ziemliche Veränderung bei mir an. Aus langen braunen Haaren wurden kurze rote.
                                  Beste Entscheidung überhaupt!



                                   
                                  Es war ein wunderbarer Sommer. Einer dieser Sommer auf die man wirklich gerne zurückblickt. 
                                  Ein Sommer, wo man am liebsten an der Zeit drehen möchte, nur um, vielleicht nicht alle, aber einige 
                                  Momente noch einmal erleben zu können. 
                                  Sommer, es war wunderbar mit dir. Am liebsten würde ich noch viel viel mehr Zeit mit dir verbringen. 
                                  Aber irgendwie sagt man ja, dass man auf aufhören soll, wenn es am Schönsten ist. Deine Höhepunkte 
                                  hast du mit Bravur erreicht. Ich bin nun bereit endgültig Abschied von dir zu nehmen. 
                                  Mach es gut, bis nächstes Jahr!
                                  Sehnsüchtig und mit einer Tasse in der Hand werde ich auf dich warten.


                                  Was waren denn eure schönsten Momente in diesem Sommer? Woran denkt ihr gerne zurück? 
                                   
                              



                              

1 Kommentar:

  1. Es ist auch mein Traum die Warner Bros Studios zu besichtigen! Ich bin so ein Harry Potter Fan, liebe alle Teile, lese alle Bücher, habe ideses Jahr schon den 3. Filmemarathon gemacht, ich liebs einfach!
    Die Fakten sind wirklich toll, mit Pokemon Go habe ich nach einer Woche aufgehört, ich kann solche Spiele irgendwie nie lang spielen haha :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen