Sonntag, 4. September 2016

Grand Opening: Pure Pastry




                      Letzte Woche hatte ich das riesengroße Glück bei der Eröffnung der Pâtisserie Pure Pastry von Tim Tegtmeier in Düsseldorf
                      dabei sein zu dürfen. Und ich sage euch, es war ein wahres Paradies! Der Himmel auf Erden! Macarons, Tartes, Törtchen, 
                      Schwarzwälder-Kirsch-Creme...die Liste könnte ich noch endlos weiter führen. Es gab einfach so viele Leckereien zum 
                      Durchprobieren. Und diese waren dazu noch so liebevoll auf Thementischen dekoriert, was einen nur noch mehr zum
                      Staunen brachte. Für Erfrischung sorgten Eistee, hausgemachte Limonade und andere Drinks. Auch ein DJ sorgte für 
                      ausgelassene Stimmung. So verbringt man wirklich gerne seinen Abend.

                      Falls ihr also mal in Düsseldorf unterwegs sein und ein Fan von süßen Köstlichkeiten sein olltet, schaut wirklich unbedingt 
                      mal bei Pure Pastry vorbei. Den kleinen, aber feinen Stand findet ihr dort am Carlsplatz. Und wenn ich euch einen kleinen Tipp 
                      geben darf: probiert unbedingt die Macarons! Tja, von denen werde ich definitiv niemals die Finger lassen können. Vielleicht
                      sollte ich auch nochmal einen kleinen Besuch abstatten.

                      Jetzt lasse ich mal die Eindrücke für sich sprechen.





Kommentare:

  1. Aw so viel lecker Essen! :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie köstlich das alles aussieht ... und so süß dekoriert :)

    AntwortenLöschen