Mittwoch, 13. Juli 2016

Kaviar Gauche Alice tea party




              Es gibt viele Designer, die ich wirklich bewundere. Allerdings gibt es da ein Designer Duo, welches da noch einmal klar heraus sticht. 
              Und zwar handelt es sich dabei um Kaviar Gauche. Da könnt ihr euch vorstellen wie meine Reaktion aussah als die Einladung 
              zur Alice Tea Party von Kaviar Gauche kam. Dort wurde die neue Capsule Collection vorgestellt, welche ihre Inspiration bei Alice im
              Wunderland fand. Wie im Wunderland fühlte man sich übrigens auch beim Betreten des Shops. Man war einfach auf der Stelle verzaubert.
              Ganz egal wo man auch hinsah, es sah einfach alles so wunderschön aus. In dem Bridal Concept Store werden wirklich Mädchenträume wahr. 
              Zarte Farbe, weich fallende Stoff und feine Spitze.  Wenn man die wunderschönen Kleider sieht, möchte man definitiv am liebsten 
              auf der Stelle heiraten. Ebenso hin und weg war ich übrigens auch von den Accessoires. Zarter Goldschmuck, Gürtel in Metallic und Taschen
              in Herzform. Zum Verlieben schön. Mitten drin ein wahnsinnig schön dekorierter Tisch mit Blumen und vielen Leckereien.  Da wäre selbst der 
              Hutmacher nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen.
              Johanna Kühl, Designerin bei Kaviar Gauche, war an diesem Abend auch anwesend und unterhielt sich mit den Gästen über die neue Kollektion.
              Besonders gefreut habe ich mich auch die liebe Lara endlich mal wiederzusehen. Wenn ihr euch die Bilder betrachtet, seht ihr das ich an
              diesem Abend eh nicht alleine unterwegs. Begleitet hat mich meine liebste Steffi, die ich so einmal in die Blogger-Welt geführt habe. Da hat sie 
              sich scheinbar auch ganz wohl gefühlt, denn meine Kamera hatte sie definitiv häufiger in der Hand als ich. Den Großteil der Fotos, die ihr heute 
              bewundern könnt hat sie also gemacht. Gute Arbeit, oder? Demnächst darf ich hier sicherlich auch ihren eigenen Blog vorstellen, solange dürft 
              ihr gerne mal  hier auf ihrem Instagram-Account vorbei schauen.
              Wir beide hatten definitiv einen fantastischen Abend dort im Wunderland. Und wenn ich heirate, dann definitiv in Kaviar Gauche! Mein 
              Traumkleid habe ich definitiv schon einmal gefunden. Verraten werde ich an dieser Stelle aber nichts. Ich spare nur lieber schonmal.
     

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die Tee Party ist ja mal genau nach meinem Geschmack (: Ich liebe diesen typischen Alice Kitsch und nochmehr liebe ich diese zarten, sanften Kleider. Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig neidisch bin :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle eindrücke! Die TeaParty war genau nach meinem Geschmack - beneidenswert!!
    Hach, da kommt man direkt ins Träumen!

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß du bist! & das Foto ist ja richtig schön geworden von uns beiden:))

    Freue mich schon dich wenn wir uns mal wieder sehen,
    Lara <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, wie schön die ganzen weißen Kleider sind! Wahnsinn!
    Kann ich verstehen, dass du dich da irgendwie drin verliebt hast ;) Bin gespannt, wenn du dein auserwähltes Hochzeitskleid mal mit uns teilst & auch auf den Blog deiner Freundin!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen