Montag, 1. August 2016

Fashionyard meets Platform Fashion 2016




                          Vom 22.-24.Juli fand wieder einmal die Platform Fashion in Düsseldorf statt. Modebegeisterte Menschen versammelten sich
                          zu den an diesem Wochenende präsentierten Modenschauen. Ich war ein Teil davon und werde euch in dieser Woche an 
                          meinen Eindrücken teilhaben lassen. Den Anfang hat der Fashionyard gemacht, bei dem ausgewählte Labels und Jungdesigner 
                          ihre Produkte und Kreationen auf dem Laufsteg und den anschließenden Pop-Up Stores präsentieren können.
                          Eröffnet wurde die Show von Diana Schneider, welche dem ein oder anderen vielleicht aus Köln 50667 bekannt sein dürfte.
                          Bei der Fashion-Show konnte sie definitiv mit ihrer Stimme begeistern. Bekannte Gesichter durfte man aber auch 
                          im weiteren Show-Verlauf. Jedenfalls für all die Modemädchen, die die letzte Staffel Germany's next Topmodel verfolgt haben. 
                          Aber die (wirklich!) hübschen Mädels sollen nun mal nicht im Vordergrund stehen, denn schließlich geht es um die dort
                          präsentierte Mode. Sexy Lingerie von Masha Schubbach. Schlichte, aber schicke Schnitte bei Lyvem und Kina. Coole Streetwear bei 
                          Leslie Huhn. Glanz und Glamour bei Shanty Couture. Bequeme Underwear bei Erlich Textil. Extravaganz bei Clara Kaesdorf
                          Eleganz bei Süsskind, Lassal und Sonja Tafelmeier Couture. 
                          So oder so gab es wirklich viele wunderbare Sachen zu bestaunen. Highlight für mich waren allerdings trotzdem die Kreationen 
                          von Masha Schubbach und Leslie Huhn. Mit Lederjacken und der Farbe schwarz kann man mich einfach sofort begeistern.
                          Wer vielleicht auch Interesse an einem Besuch beim Fashionyard hat, der nächste Termin ist am 10.&11.September in Düsseldorf  
                          und am 5.&6.Dezember in München. Ich persönlich kann euch einen Besuch definitiv nur empfehlen!
                          

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Event aus :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great show! I like the look with the bomber jacket))
    Would you like to follow each other? Let me know))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen