Donnerstag, 30. Juni 2016

Outfit: 70's vibe

                      Stellt euch vor, irgendein verrückter Professor bastelt euch eine Zeitmaschine und ihr habt so die Möglichkeit in vergangene
                      Zeiten zu reisen. Ganz egal wohin. In welche Zeit würdet ihr reisen? 
                      Ja, möglicherweise mag es ein klein wenig verrückt sein, aber ich stelle mir tatsächlich genau dieses Szenario relativ oft vor.
                      Charleston tanzen in den goldenen 20ern und dabei die glamourösesten Kleider tragen. Zu Rock'n'Roll die Kleider schwingen 
                      lassen in den 60ern. Irgendwo mit anderen in den 70ern im Grünen sitzen, Gitarre spielen und für den Weltfrieden sein.
                      Zu Madonna & Co. in den 80ern tanzen und sich in den 90ern über Buffalos, Tattoohalsbändern und Boygroups erfreuen.
                      Selbstverständlich bleiben die 90er mein absolutes Lieblingsjahrzehnt, wie könnte es anders sein. Aber irgendwie hat doch auch
                      jedes Jahrzehnt so seinen ganz eigenen Charme. Ich würde definitiv überall einmal einen kleinen Abstecher machen.
                      Auf meinem Blog bin ich heute aber einmal in den 70ern stehen geblieben. Die Kombi aus Jeansrock, weißer Bluse und Boots 
                      sorgt nämlich für ein klein wenig 70's Feeling. Überhaupt kann man sich kleidungstechnisch optimal aus den 70ern bedienen. 
                      Denn mal ganz ehrlich, die Hippie-Outfits sind uns im Sommer doch definitiv am Liebsten.

                      In welches Jahrzehnt würdet ihr denn am Liebsten einmal reisen?



Kommentare:

  1. Toller Look! Besonders die Tasche mit den Fransen gefällt mir richtig gut :)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich rundum gelungener Look!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look :) Steht dir wirklich hervorragend. Am besten gefällt mir definitiv die Tasche. Die ist ja ein echter Hingucker und ich liebe Fransen!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen