Dienstag, 7. Juni 2016

Outfit: some kind of freak


                               "Du bist doch verrückt!"
                               "Völig bekloppt!"
                               "Du Freak!"
                               Glaubt mir, es gibt wirklich kaum einen Tag an dem ich das mal nicht zu hören bekomme. Verstehe ich 
                               teilweise wirklich selbst nicht..
                               Nur weil ich mich mehr über diesen einen Umarmung-liebenden Schneemann freue als jedes 6-Jährige Mädchen,
                               welche im Disneyland in ihren Elsa-Kleidchen wahnsinnig beneidet habe. 
                               Nur weil Harry Potter einen ziemlich wichtigen Bestandteil in meinem Leben hat, ich möglicherweise 
                               den ein oder anderen Zauberstab sammel und mir die Tatsache, dass ich bald die Harry Potter Studio Tour
                               besuche schon Tränen in die Augen treibt.
                               Nur weil ich eigentlich so gut wie alles von Harry Potter sammel.
                               Nur weil ich mir stundenlang Bilder und Videos von flauschigen Katzen anschauen könnte.
                               Nur weil ich bei den Anblick von Koalas sofort Herzchen in die Augen bekomme. 
                               Ebenso wie bei kleinen Pandas. 
                               Nur weil ich mich über Backstreet Boys Songs definitiv am meisten freue und mir das mitsingen nicht sehr schwer fällt.
                               Gleiches gilt übrigens auch bei diversen anderen 90's Songs. 
                               Nur weil ich an einem Freitagabend lieber eine ganze Serienstaffel durchsuchte statt irgendwelche Clubs unsicher zu 
                               machen.
                               Nur weil ich mich aufrege, wenn mein Serienliebling einfach stirbt. 
                               Nur weil ich wie ein kleines Kind rumschmolle, wenn ich keinen Luftballon bekomme.
                               Nur weil ich gerne ein Laserschwert hätte.
                               Nur weil mich keine Stadt glücklicher macht als Hamburg.
                               Nur weil die Minions mein Herzchen erobert haben. 
                               Nur weil ich für meinen flauschigen Plüschkoala namens "Mr Kowalski" glatt einen eigenen Instagram-Account anlegen würde.
                               Nur weil mein Lieblingsshop nicht Topshop, Urban Outfitters oder Zara, sondern Elbenwald ist.
                               Nur weil ich gerne sämtliche Funko Pop Figuren hätte.
                               Nur weil mich Überraschungen immer ganz hibbelig machen.
                               Nur weil ich gerne in einer Hobbithöhle wohnen würde.
                               Nur weil ich nicht böse gucken kann.
                               Nur weil ich lieber Grimassen schneide.
                               Nur weil aus meinem Mund manchmal ein klein wenig Schwachsinn kommt.  
                               Wenn all das aber bedeutet 100% ich zu sein und dabei das zu tun was ich liebe, ja dann, dann bin ich liebend gerne ein "Freak".
                               Wem das alles allerdings nicht passen sollte,tja...dem kann ich leider auch nicht helfen.
                               Aber schon Pippi Langstrumpf wusste damals, dass man sich die Welt am besten machen sollte wie sie einem gefällt.
                               Und wenn man einem Menschen glauben sollte, dann ihr!
                               
                            


Kommentare:

  1. Da bist du nicht allein, meine Liebe. Ich verliere mich auch oft in Katzenvideos und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Das worauf ich mich am Wochenende auch am meisten freue sind die ganzen Serien, die ich mir anschauen kann. Ich kann dich gut verstehen und stimme dir vollkommen zu, sei lieber du selbst und wenn jemand nicht damit klar kommt, hat er in deiner Umgebung nichts zu suchen.

    Wunderschöne Bilder und top Outfit! <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir auch manchmal anhören, aber ich stehe einfach total auf Herr der Ringe und Superheldenfilme und habe auch das ein oder andere Schmuckstück aus dem Film und so manche Comic-Figur (zB. einen Batman Becher :) :) :)). Überhaupt hab ich da ganz viele Punkte entdeckt, die ich eins zu eins übernehmen könnte :) Die Katzenvideos, das Laserschwert, das mit dem Serienliebling... Im Übrigen finde ich auch dein Outfit sehr schön.


    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön abgestimmt und steht dir total!
    Mir gefällt besonders die Brosche :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den look und die bilder erst recht, sind sehr schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen