Montag, 25. April 2016

Beauty: Blogparade Beachparty-Look mit Yves Rocher


                      Jetzt, wo sich der April mal wieder von seiner launischen Seite zeigt, haben wir doch noch mehr Grund dazu vom Sommer
                      zu träumen. Lange Nächte, tanzen auf dem Festival, rumlungern am See und ohne schlechtes Gewissen haufenweise Eis essen.  
                      Während man sich gedanklich die schönsten Sommertage ausmalt, hat man bestenfalls einen Cocktail in der Hand und ist 
                      möglichst sommerlich gekleidet. Es muss sich ja schließlich möglichst echt anfühlen.   
                      Und zumindest hier auf dem Blog möchte ich heute ein klein wenig Sommer-Feeling verbreiten. Und so stimmen wir uns
                      doch mal gemeinsam auf die schönste Zeit des Jahres einYves Rocher haben nämlich zur Blogparade zum 
                      Thema "Beachpartylook" eingeladen. Wenn ich an den Sommer denke, dann denke ich helle und strahlende Farben. Und so
                      ist meine Produktauswahl für das Make-Up ausgefallen. Vorab durfte man sich nämlich fünf Produkte zum Umsetzen seines
                      perfekten Beachlooks auswählen.
                      Am schönsten strahlen die Augen mit einem leuchtenden türkis. Türkis ist für mich einfach DIE Sommerfarbe. Für das
                      Make-Up habe ich die Duo Puder-Lidschatten in türkis und silber verwendet, um noch ein paar glänzende Akzente
                      zu setzen. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich noch einen zarten Malve-Ton aufgetragen. Wie gesagt, im Sommer 
                      darf es auch mal etwas farbenfroher sein und das ist für mich wirklich absolut farbenfroh! Die Wimpern habe ich mit der
                      Volume Vertige Mascara getuscht, welche für einen richtig tollen Wimpernaufschlag sorgt. Dies ist absolut wichtig,
                      denn irgendwie muss man ja die Kerle rumkriegen, damit wir stehts ein kühles Getränk in der Hand haben. Also so können sie
                      definitiv nicht nein sagen! Bei der Lippenfarbe bleiben wir mal etwas dezenter. Dabei habe ich mich für den
                      Farbglanz Lipbalm in mauve tendre entschieden. Dieser pflegt die Lippen und sorgt für die notwendige Feuchtigkeit
                      ohne auf den Lippen zu kleben. Weil man im Sommer ja nicht zu viel Make-Up auftragen möchte, es aber natürlich auch
                      nicht ganz ohne geht, ist die BB Cream wirklich ideal.

                      Was haltet ihr denn von meinem Make-Up? Würdet ihr mich so auf die Beachparty begleiten und auf einen wunderbaren
                      Sommer anstoßen?           
                      Wie tragt ihr im Sommer euer Make-Up am liebsten?
          
                     

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir wirklich gut! Macht direkt Lust auf Sommer :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-Up finde ich sehr hübsch, gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen