Donnerstag, 10. März 2016

Beauty Düsseldorf


                              Wie ich ja schon in meinem letzten Post erwähnte, habe ich am Samstag die "Beauty" in Düsseldorf besucht. Eine 
                              Messe rund um Wellness, Spa,  Nägel und Kosmetik. Ein wahr gewordener Mädchentraum, wie ihr ja vielleicht 
                              schon anhand der Bilder erahnen könnt. Glossybox hat zur Blogger Lounge dorthin eingeladen und ich kam der Einladung
                              wirklich nur zu gerne nach! Es war ein tolles Event um wieder neue Kontakte zu knüpfen und vor allem auch mal die 
                              zuckersüßen Menschen kennen zulernen, die hinter Glossybox stecken. Vor allem habe ich mich aber gefreut, 
                              die liebe Sara kennen zulernen. Mit ihr zusammen habe ich an dem Tag die Messe unsicher gemacht und die Augen nach
                              neuen Beauty-Trends offen gehalten. Und offen halten musste man die Augen definitiv. Es gab nämlich wahnsinnig viel
                              zu entdecken und zu bestaunen. So viel, dass man gar nicht genau wusste wo man eigentlich zuerst hinschauen soll. 
                              Lippenstifte über Lippenstifte,Lidschatten über Lidschatten und Nagellacke über Nagellacke. Das und noch viel mehr
                              in sämtlichen Ausführungen. Ein paar wenige Eindrücke habe ich euch ja mit der Kamera festgehalten. Und ich würde
                              glaube ich Jaaaaaahre brauchen um euch über alles in Ausführlichkeit zu berichten. Deshalb werd ich mich
                              kurz auf meine Highlights beschränken. Klares Highlight auf der Messe war definitiv der Stand von Zartgefühl. In den 
                              haben sich Sara und ich auf der Stelle verliebt. Nicht allein, weil alles so schön rosa war. Es war eben einfach ein 
                              wahrer Mädchentraum. Bei Zartgefühl gab und gibt es wahnsinnig, WAHNSINNIG, gut riechende Naturkosmetik und das 
                              sogar handgefertigt. Sie verzaubern mit Körpersahne, Badeschokolade, Badetee und anderen tollen Sachen. 
                              Da konnte ich nicht anders und musste einfach zuschlagen. Was ich mir gekauft habe, erfahrt ihr dann in einem anderen 
                              Post. Und wo wir gerade bei süßen Mädchenkram sind,muss ich unbedingt noch Badefee erwähnen. Diese machen so 
                              wahnsinnig schöne Badekosmetik und Körperplfegeprodukte. Die Badecupcakes sehen so toll aus, dass man sie sich am 
                              liebsten die ganze Zeit anschauen und über deren Anblick erfreuen möchte. Zum Benutzen fast zu schade. Nagellacke mit 
                              wahnsinnig schönen Farben gab es beispielsweise bei Inglot und CatherineDa hätte man sich am liebsten alles 
                              eingepackt. Berichten würde ich euch jetzt eigentlich auch gerne etwas über NYX, aber die extrem lange Schlange 
                              vor dem Stand, hat mich dann doch davon abgehalten.Vor lauter Reizüberflutung auf der Messe möchte ich nun 
                              aber nicht die Blogger Lounge von Glossybox ganz in Vergessenheit geraten lassen, denn dort wurde uns auch 
                              ein feines Programm geboten. Ursula Klein informierte uns bei ihrem Vortrag "Schönheit von Innen" über die 
                              richtige Ernährung und ein besseres Körpergefühl, was wirklich sehr interessant war. Ebenfalls sehr interessant 
                              war der Vortrag über den richtigen Kontakt zu Firmen und Kooperationen. Den Beauty-Faktor wollen wir jetzt 
                              aber nun auch nicht zu kurz kommen lassen. Wir durften uns nämlich auch noch ein klein wenig kreativ austoben, 
                              unsere eigene Glossybox gestalten und sie mit 2 Produkten unserer Wahl füllen. Wie meine Glossybox samt Inhalt aussieht 
                              seht ihr dann demnächst noch in einen separaten Post. Ihr merkt, da warten noch so ein paar Beiträge auf euch. Nach 
                              Stunden voller Inspirationen, Eindrücke und neuen Bekanntschaften ging der Tag dann schließlich auch schon zu Ende. 
                              Ein wirklich toller Tag und ich bin wirklich verdammt froh dabei gewesen sein zu dürfen. An dieser Stelle ein 
                              riesengroßes Dankeschön an Glossybox!!!! Schön war es mit euch und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

                                    

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du uns auf der Messe besucht hast <3 Wir haben uns sehr gefreut, dich kennenzulernen! :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich ja super an :) Scheint toll gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. yaaay es war toll dich kennengelernt zu haben! War ein toller Tag!

    AntwortenLöschen