Donnerstag, 3. März 2016

Beauty: The Blushed Nudes Lidschatten Palette von Maybelline



                                   Vor mehr als einem Jahr habe ich euch hier schon einmal eine Lidschatten Palette von Maybelline vorgestellt.  
                                   Diese habe ich seitdem auch schon unzählige Male verwendet. Nun habe ich aber ein weiteres kleines Schätzchen
                                   aus dem Hause Maybelline, nämlich die Blushed Nudes Lidschatten Palette. Diese überzeugt mit 12 
                                   verschiedenen Tönen, die vom zarten rosa bis zum kräftigen kupfer reichen. Die meisten dieser Töne sind 
                                   eher glänzend und haben einen Glitzer-oder Metallic-schimmer. Ich finde es auf jeden Fall eine super schöne 
                                   Alternative zu den sonstigen Nude-Tönen, die ich immer trage. Und ein klein wenig Glanz können Augen 
                                   immer vertragen. Um euch die Töne noch ein wenig näher zu bringen, habe ich mich auch mal direkt an 
                                   einem kleinen Augen-Make-Up probiert. Verwendet habe ich die ersten 4 Töne aus der Palette. 
                                   Ihr merkt, man kann da wirklich was Feines daraus zaubern. Ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden mit 
                                   der Qualität der Lidschatten. Und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man absolut nicht meckern. 
                                   Für 9,95könnt ihr die Palette bei dem Drogeriemarkt eures Vertrauens ergattern. Wenn sie nicht gerade
                                   wieder ausverkauft ist. 
                                   Wie gefällt euch denn die Palette? Würdet ihr sie euch auch kaufen? Oder besitzt sie schon längst?



                                    Morgen werde ich übrigens Dank Glossybox auf der "Beauty" - Messe in Düsseldorf unterwegs sein und 
                                    nach den neuesten Beauty-Trends Ausschau halten. Ich bin schon total gespannt! Auf Instagram 
                                    werde ich auch sicherlich das ein oder andere Foto für euch posten, also schaut da doch einfach 
                                    mal vorbei : Suchtrausch
                                               



Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich hübsch aus ♥ Dein AMU gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Palette so abgöttisch und gehe kaum ohne ein kleines AMU aus dem Haus (ok, jetzt, wo ich krank bin schon..... :D).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen