Montag, 22. Februar 2016

Outfit: Lost in the Fashion World












Na was ist denn hier los? Was macht der schäbbige Vogel da? Und wo ist Jasi?
Darf ich Vorstellen: Ich bin Christopher!
Vielleicht kennt ihr mich aus einem der Videos, die ich mit Jasi gedreht habe. Normalerweise bin ich immer hinter der Kamera. Doch Jasi wollte mal etwas neues probieren: Männermode.
Ich würde mich zwar nicht als besonders modisch bezeichnen, aber was solls.
Ich könnte euch auch beim besten Willen nicht sagen, was aktuell der super Modetrend ist. Ist es noch immer der Hipster-Look? Hose in die Socken stopfen? Oder kommen doch die Adidas Knopfhosen wieder in Mode?
Ich bleibe einfach beim 0-8-15-Look, der wahrscheinlich, zumindest in den nächsten paar Jahren, nicht aus der Mode kommt: Jeans und Zipper Jacke.
Und wer sich fragt wer die Band "Drive Shaft" ist und wo man eine CD von denen kaufen kann, den muss ich leider enttäuschen. Diese Band existiert nur in der TV-Serie "Lost".
Ich hatte Jasi mal erzählt, dass ich es ziemlich cool finde Merch zu tragen, bei dem nur echte Fans wissen, dass es sich um Merch der Band/Serie handelt. Und ZACK lag das T-Shirt unterm Weihnachtsbaum.
Zum restlichen Outfit: Die Zipper Jacke ist von H&M, Jeans gab es bei C&A und die Beanie ist von Jasi selber gemacht. Schon ziemlich cool, oder?
Die Mütze hat sogar eine geheime Botschaft eingestickt, die jedoch nicht jeder lesen darf ;-)
Was haltet ihr davon, dass hier auch Männermode präsentiert wird? Passt das nicht zum Gesamtkonzept? Oder sagt ihr, dass genau dieses Thema bisher auf diesem Blog gefehlt hat?
Ich bin auf eure Kommentare gespannt!


Kommentare:

  1. Witzige Idee! Ich finde Männermode auf „Mädchen“ Modeblogs eigentlich sehr cool. Ich suche zB auch total gerne Looks auf Pinterest oder ähnlichem raus, die ich dann meinem Verlobten unter die Nase halten kann :)

    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann würde ich das sehr begrüßen, Nagellack und andere Kosmetika sind nich sooooooo interessant :D

    AntwortenLöschen
  3. Lässiger Look, das Shirt gefällt mir am besten, dass sieht einfach total cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post! Finde das T-Shirt total klasse :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen