Mittwoch, 17. Februar 2016

Fashionbloggercafé Shoedition 2016

                                                 Letzte Woche war es wieder soweit - das Fashionbloggercafé fand erneut im Rahmen der GDS
                                                 in Düsseldorf. Und somit gab es wieder die perfekte Gelegenheit auf andere Blogger zu treffen
                                                 und eine wunderbare Zeit zu verbringen. 
                                                 Wie auch schon bei den Veranstaltungen davor fand wieder die Blogger Runwayshow statt, bei 
                                                 der Blogger wie Sylvia von hug you und Julia Haghjoo von Number 93, Julia Mosig von Stylingliebe
                                                 Andrzej Stalis von Stilysto und Ji-Young Kim von The Classy Cloud. Diese 5 stylten die Outfits zu
                                                 den aktuellen Schuhtrends von Marken wie Minnetonka, Lloyd oder Rachel Zoe. Und das zu dem auch
                                                 ganz fantastisch. Nach der Fashionshow begann dann schließlich auch das Fashionbloggercafé, wo 
                                                 auch dieses Mal wieder einige coole Aktionen auf uns warteten. Erster Stopp: Popcorn! Dort wo man 
                                                 lecker duftendes Popcorn findet, da findet man natürlich auch mich. Dank Just Spices  konnte man zu 
                                                 dem Popcorn verschiedene Gewürzrichtungen ausprobieren. Auf jeden Fall mal etwas anderes
                                                 als das klassische Kinopopcorn. Zu dem konnte man sich bei Caseable seine eigene Handyhülle 
                                                 designen, was ich mir selbstverständlich nicht entgehen lassen konnte! Ich freue mich schon darauf, 
                                                 wenn der Postbote dann endlich klingelt. Das viele unterhalten macht selbstverständlich auch
                                                 durstig. So konnte man sich entweder bei Vita Coco einen Smoothie gönnen oder sich bei Lillet 
                                                 einen leckeren Drink gönnen. Und der Lillet Berry könnte vermutlich absolut zu meinem 
                                                 Lieblingsgetränk mutieren. So lecker!  
                                                 Das war es aber noch nicht mit den Aktionen. So konnte man sich bei Alegory seinen eigenen 
                                                 Absatz designen und bei Made to Love nicht nur schönen Schmuck bewundern, sondern auch 
                                                 seinen eigenen Traumschmuck entwerfen, welcher mit Glück sogar produziert wird. Weil nach 
                                                 ein paar Stündchen das Make-Up vielleicht nicht mehr ganz so gut sitzt, was es umso praktischer, 
                                                 dass man sich vom lieben Arthur von Inglot  schminken  lassen konnte. Der dunkle Lippenstift hat 
                                                 mich auf jeden Fall total begeistert. Und besonders begeistert  hat mich auch, dass das Label 
                                                 Lensdorf auch mit von der Partie war. Bei meinem "Fashionyard meets Platformfashion"- Beitrag 
                                                 berichtete ich ja schon von den Label und die Liebe zu den wunderschönen Kleidungsstücken und 
                                                 (vor allem!!!!) Taschen hat seitdem auch nicht abgenommen! Ich muss wohl wirklich mal mit 
                                                 sparen anfangen....
                                                
                                                 

                                                 Mit der lieben Lara konnte ich es mir selbstverständlich nicht nehmen lassen mir die Messe 
                                                 einmal etwas genauer anzuschauen und nach den neuesten Schuhtrends Ausschau zu halten. 
                                                 Wahnsinnig oft gesehen : Fell, Glitzer, Metallic, Fransen und auch Samt.                 
                                                 Begeistert haben mich ja vor allem sehr die Schuhe von Fritzi aus Preußen, eine Marke, die mir 
                                                 vorher eigentlich gar kein Begriff war. Die Blumen-Boots (siehe Bild unten) haben es mir ja besonders 
                                                 angetan. Ich kann es gar nicht abwarten, sie irgendwann in einen Warenkorb wandern zu lassen. 
                                             


                                               ...und so nahm der Besuch auf der GDS und dem Fashionbloggercafé auch schon langsam
                                              sein Ende. Ich habe wirklich mal wieder eine ganz tolle Zeit dort verbracht. Es ist einfach immer wieder
                                              schön andere Blogger zu sehen und kennenzulernen. Außerdem konnte ich wirklich wahnsinnig 
                                              viele Eindrücke mitnehmen.
                                              Ich freu mich schon auf das nächste Fashionbloggercafé. ♥

5 Kommentare:

  1. Aw,tolle Fotos und ich glaube dir,dass das ein super Tag war.:) Bin ganz neidisch,weil ich doch nicht dabei war. Aber beim nächsten Mal dann wieder.;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke und tolle Bilder.
    Ich fand es auch super.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  3. Oh super Eindrücke!
    Ich nehm' dann einmal die Rosen- & Glitzerboots und die Glitzerstiefel auf dem Bild darunter, bitte! :D
    Echt cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Impressionen! Da würde ich ja auch gern mal hin. Nächstes Jahr vielleicht :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen