Donnerstag, 11. Februar 2016

Outfit: All time Favourite

                                     Euer Kleiderschrank ist gefüllt mit haufenweise Klamotten und ihr fragt euch, wie ihr überhaupt die Tür
                                     noch anständig zu bekommt ohne am Ende doch von einer Lawine überrollt zu werden. Zig Hosen, Shirts,
                                     Kleider, Blusen, Röcke, Cardigans, Jacken....eben all das was ein Modemädchen nunmal so braucht. In 
                                     diversen Farben, Schnitten, Mustern und anderen Ausführungen.
                                     Versteht sich doch, oder? 
                                     Aber egal, wie viele Shirts sich jetzt im Schrank befinden, egal wie viele Sweatshirts und Hemden, irgendwie
                                     greift man doch immer zu diesen einen bestimmten Sachen. Letztens hat man sich noch diesen einen Rock
                                     gekauft, den man gerade irgendwie unbedingt tragen muss, weil er an anderen so toll aussieht und dieser eine
                                     Pulli ist gerade doch auch voll im Trend. Da wird dann eben mal ein Outfit-Shooting mit gemacht und 
                                     anschließend landet es bei den anderen Sachen, die man vor Wochen eben auch unbedingt haben musste und die
                                     gerade eben auch irgendwie im Trend sind. Ich hörte schon von Fällen, bei denen diese Sachen auf mysteriöserweise
                                     irgendwie nicht mehr den Weg aus dem Schrank gefunden haben. Bis heute ein ungeklärter Fall. 
                                     Und eines morgens steht man dann wieder vor dem Kleiderschrank und ist wieder ganz ratlos.   
                                     "Herrje, was soll ich denn jetzt bloß anziehen?" Völlige Reizüberflutung und dass, obwohl man 
                                      Abend zuvor doch noch überhaupt nichts zum Anziehen hatte. Komisch. Am Ende greift man dann doch
                                      irgendwie zu dieser einen Jeans, die man schon ewig hat und dem einem karierten Hemd, welches man
                                      doch irgendwie am liebsten trägt. Man kann damit aber auch einfach nichts falsch machen und man 
                                      fühlt sich doch auch so wohl darin. Egal wie viele neue und "trendy" Klamotten man im Schrank hat, man
                                      greift zu den Sachen, die sich durchgesetzt haben, die nicht irgendwie vergessen werden....das Altbewehrte. 
                                      Irgendwie zaubert man aus ihn immer noch die schönsten Outfits. 

                                       Zu welchen Sachen greift ihr im Schrank denn am Liebsten?


1 Kommentar:

  1. Ach man ich könnt echt heulen. Ich dacht wirklich ich würd dich am Wochenende endlich mal persönlich kennenlernen! Endlich hatte ich eigentlich mal frei und hatte seit 6 Wochen vor nach Düsseldorf zu kommen und dann wurd ich 2 Wochen vorher wieder ins Geschäft geholt und das Wochenende war das aaaaaallerwichtigste bei dem ich unbedingt da sein musste. N Scheiss! Echt, war so dermaßen für den Arsch, dass ich da dabei war. Musst mich dann zwischen FBC und dem Samstag in Düsseldorf bei dm Trend it up entscheiden, weil ich von den 3 Tagen zumindest 2 so unglaublich dringend beim Dreh dabei sein musste. Und was hab ich gemacht. Rumgestanden bin ich :-( Ärgert mich immer noch wie Sau, weil ich dich so gern mal getroffen hätt. Aber gut, kommen wir zum Outfit. Ein richtig geniales Jasi Outfit das ich einfach top find und in dem man auch merkt, dass du dich wohlfühlst, weils einfach dein Ding ist! Ich mag vor allem das Hemd mit Lederjacke und Beanie. Und ja ich kenns nur zu gut :-D Trag zur Zeit fast immer die gleiche Kombi in verschiedenen Ausführungen. Und das sind echt alles Sachen die ich schon ewig hab!

    AntwortenLöschen