Mittwoch, 3. Februar 2016

Fashionbloggercafé. The Night

                    

                           Schon am Samstag habe ich mich schon so wahnsinnig gefreut diesen Post zu schreiben und euch von diesem 
                           Abend zu berichten. Noch mehr gefreut habe ich mich nur über die Tatsache überhaupt so einen fantastischen Abend 
                           verbringen zu können. Letzten Samstag fand nämlich das erste Fashionbloggercafé THE NIGHT. im Rahmen 
                           der Platform Fashion in Düsseldorf statt. In Sachen Fashion hat Düsseldorf nämlich auch einiges zu bieten.
                           Mit Berlin und der Fashion Week können wir vielleicht nicht ganz mithalten, aber der ein oder andere Designer
                           präsentiert auch hier gerne mal seine Kollektion. So auch Annette Görtz. Ihre Fashionshow durften wir uns am
                           Samstag anschauen und dass in einer wahnsinnig coolen Location. Die Kollektion selbst glänzte mit gedeckten 
                           Farben und jeder Menge Strick. Auch ein paar bekannte Gesichter waren auf dem Laufsteg wiederzuerkennen...
                           zumindest, wenn man wie ich, fleißig Germanys next Topmodel verfolgt hat. Zu sehen waren dort nämlich 
                           beispielsweise Lovelyn, die Siegerin aus dem Jahr 2013, und Betty, die Siegerin der Herzen aus dem Jahr 2014.                                                                

                            Und mit Betty ging es auch gleich weiter. Nach der Show gab es nämlich noch ein kleines Meet & Greet, wo 
                            wir die liebe Betty erst einmal mit Fragen löchern konnten. Fotos konnten wir mit ihr im Anschluss auch noch
                            machen. Und ich kann euch sagen, sie ist genauso hübsch, wie man sie sich vorstellt! Wenn nicht sogar noch 
                            hübscher. 


                           Das war an diesem Abend aber noch nicht alles. Das Programm ging weiter. Nach dem Meet & Greet durften wir uns
                           backstage begeben und uns von dem ghd-StylingTeam stylen lassen. Wenige Stunden vorher noch die Models
                           verschönert, waren wir nun an der Reihe und haben wunderschöne Frisuren gezaubert bekommen. Die Truppe war
                           aber auch einfach super. Ich hatte glaube ich noch nie so hübsche Löckchen. Am liebsten hätte ich ab sofort immer
                           jemanden, der mir die Haare macht. Und verdammt, wie gerne ich jetzt ein ghd-Glätteeisen hätte. Muss wohl echt mal
                           auf meine Wunschliste wandern!


                           Und wenn man schon die Haare so schön hat, muss man sie ja irgendwo präsentieren können. Dazu gab 
                           es auch die perfekte Gelegenheit. Zum Schluss stand nämlich noch die Paul&Joe Aftershowparty statt, wo 
                           wir uns ein paar leckere Drinks gönnen und auch ein bisschen die Hüften schwingen konnten. Irgendwann
                           war es dann aber auch Zeit total müde, aber vor allem auch wahnsinnig glücklich und zufrieden ins
                           Bett zu fallen und die letzten Stunden noch einmal Revue passieren zu lassen. So viele Eindrücke. So viele 
                           tolle Momente und vor allem so wunderbare Menschen, die ich kennenlernen durfte und die den Abend 
                           noch einmal ein bisschen schöner gemacht haben. Vielen Dank dafür! ♥ 
                           Und vor allem auch Danke an styleranking
                           Wir sehen uns dann nächste Woche beim Fashionbloggercafé, meine Lieben! 


Kommentare:

  1. Sieht nach viel Spaß aus, schönes Event!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt toll an :D
    Und neben Betty machst du auch eine gute Figur ;)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Super cool,hört sich an, als hättest du viel Spaß gehabt. Ich habe auf einigen Fotos auch Anu auf dem Laufsteg erspäht, hast du sie und Lovelyn auch getroffen? Und Betty ist ja total cool, ich hätte ihr den Sieg bei GNTM zwar total gegönnt, aber bin halt super happy, dass meine Favoritin Steffi gewonnen hat. Ich liebe sie, sie ist so cool und super schön :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es war echt ein tolles Event :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht einfach wunderschön aus :) Das Event klingt wirklich toll!

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Aw, das schaut nach sehr viel Spaß aus.:) Hübsches Outfit und tolle Frisur!!!
    Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen... :(

    AntwortenLöschen