Montag, 28. Dezember 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015



                           Da ist sie doch jetzt tatsächlich vorbei - die Weihnachtszeit. Die meisten von euch werden sich sicherlich noch im    
                           Fresskoma befinden. Da ist bis Silvester noch nicht an Bewegung zu denken, ich versteh das. Ich hoffe ihr habt aber auch
                           alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten verbracht und konntet dazu auch noch ein paar hübsche Geschenke abstauben.
                           Ihr dürft mir alle gerne mal verraten, was bei euch so unter dem Baum lag. Pünktlich zu Weihnachten kam bei mir noch ein
                           Päckchen von Yves Rocher an. Die liebe Andrea von andysparkles hat mich nämlich beim diesjährigen 
                           Bloggerwichteln auserwählt und ein paar hübsche Sachen ausgesucht, die ich euch heute gerne einmal zeigen
                           möchte. Tut mir Leid, dass ich dieses Jahr wieder nicht dazu kam jemanden von euch zu beschenken, aber vielleicht
                           klappt es im nächsten Jahr dann mal.
                           Ich durfte mich dieses Mal über eine wunderbare Lidschattenpallette freuen, die sich wunderbar zu meiner aktuellen 
                           Haarfarbe macht. Die könnt ihr euch sicherlich in den nächsten Tagen etwas genauer betrachten. Die Lidschatten wurden
                           auch gleich mal über Weihnachten ausprobiert und haben mich wirklich begeistert. Schöne Farben, die sich super
                           auftragen lassen und dazu auch noch super halten. Zu dem gab es noch einen dunkelgrauen Nagellack. Nagellacke von
                           Yves Rocher trage ich eh total gerne, aber auch die Farbe sagt mir total zu. Sogar eine Farbe, die sich noch nicht in
                           meinem Sortiment befindet! Und dazu durfte ich mich noch über einen nudefarbenen Lippenstift freuen. 
                           Andrea, da kann ich nur sagen : Du hast da echt eine super und vor allem absolut passende Auswahl getroffen! Vielen
                           vielen vielen lieben Dank dafür! ♥ Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)

Kommentare:

  1. Das freut mich!!! Schön fotografiert, ich hoffe du hast noch viel Freude mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt richtig, richtig gut!! <333 Ich find es macht ja irgendwie auch Spaß Produkte zu fotografieren! Die bleiben wenigstens so liegen, wie man möchte :D
    Liebste Grüße,
    Maze

    AntwortenLöschen