Dienstag, 29. Dezember 2015

Best-of Outfits 2015


                        Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nur noch 3 Tage und ein ganz neues Jahr steht uns bevor. 366 Tage. 12 Monate. 
                        4 Jahreszeiten. Also wieder reichlich Zeit haufenweise Klamotten anzusammeln. So lange bis der Schrank 
                        überquillt und man eigentlich gezwungen ist mal auszumisten. Die Betonung liegt dabei aber ganz klar auf
                        eigentlich. Aber bevor wir uns Gedanken über das kommende Jahr machen, denken wir doch mal kurz an 
                        dieses Jahr. 2015. Wie ich nämlich bemerkt habe, hat sich da nämlich auch ein kleiner, ja fast winziger, Klamottenberg
                        angesammelt. Und so sind eben auch einige Outfit-Posts in diesem Jahr entstanden. Höchste Zeit also für ein 
                        klassisches Best-of Outfits 2015. Was meinen Stil angeht, hat sich eigentlich nicht viel verändert. Die dunklen
                        Farben sind immer noch meine Liebsten. Mein Lieblingskleidungsstück bleibt die Lederjacke. Auch die Mischung aus 
                        Mädchen und Rockstar wird weiterhin von mir bevorzugt. Nur im Sommer, da war ich, wie wohl viele von euch 
                        auch, liebend gerne Hippie. Der Boho-/Hippie-Style bleibt aber auch einfach absolut mein all-time-favourite Trend. 
                        So gehören die Outfits aus dem Sommer definitiv zu meinen Favouriten. Aber eigentlich mag ich alle Outfits
                        noch total gerne und kombiniere sie auch weiterhin gerne so. 
                        Wieder einmal kein "Oh mein Gott, was hast du dir dabei gedacht?"-Gedanke. Sehr gut! :D
                        Jetzt aber die Frage aller Fragen : Welches Outfit mögt ihr denn am liebsten ? 



Kommentare:

  1. Toller Post, sowas könnte ich auch mal machen :) Die Outfits aus der obersten Reihe gefallen mir übrigens am besten!:)♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!
    schön, dass du deinem Stil treu bleibst, gibt keinen Grund daran was zu ändern ;)
    eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, aber ich glaub mein Liebling ist der Hanseatenlook in Reihe 5, einfach weil's so gut zu dir passt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen