Donnerstag, 17. Dezember 2015

Beauty: Yves Rocher - Limited Christmas Edition


                                  Vor einigen Wochen bekam ich dieses wunderbare Päckchen von Yves Rocher. Darin enthalten waren ein paar
                                  Produkte der Limited Christmas Edition, die ich euch jetzt auch endlich mal vorstellen werde. Zum einen wäre 
                                  da die Körpermilch mit kandierter Orange und Mandelduft. Ich sag euch, das riecht einfach schon himmlisch nach
                                  Weihnachten. Allgemein finde ich das Yves Rocher ganz tolle Produkte in Sachen Körpermilch hat. Diese hat
                                  mich ebenfalls kein bisschen enttäuscht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, worauf 
                                  ich immer besonders viel Wert lege. Zum anderen wäre da noch das Duschpeeling, was genauso gut nach 
                                  kandierter Orange und Mandel duftet. Für gewöhnlich benutze ich eigentlich immer nur ganz normales Duschgel.
                                  Jetzt bekam ich praktischerweise einmal die Chance ein Duschpeeling auszuprobieren. Das Peeling 
                                  glättet und befreit die Haut von überschüssigen Hautschüppchen. Schaden kann es also nicht und ich kann 
                                  nur sagen, dass sich die Haut nach dem Duschen wirklich super anfühlt. Das Duschpeeling hat mich definitiv
                                  überzeugt. Selbstverständlich ist es nicht nur allein die Haut, die Pflege braucht. Auch die Lippen brauchen
                                  mal etwas Zuneigung. Und ein bisschen was Wohltuendes. Ein Beispiel dafür wäre das Lippenbalsam
                                  welches genau wie die Körpermilch und das Duschpeeling nach kandierter Orange und Mandel duftet. Außerdem
                                  tut es genau das, was ein Lippenbalsam tun soll....pflegen. Es lässt sich angenehm auf den Lippen tragen und
                                  klebt nicht. Ich bin definitiv bereit zum Knutschen! :D
                                  Mir persönlich gefällt die Limited Christmas Edition wirklich total gut und kann sie euch nur ans Herz legen. 
                                  Macht sich übrigens auch richtig gut als Weihnachtsgeschenk. Falls noch das ein oder andere Geschenk  
                                  für Freundin oder Schwiegermama fehlen sollte. Falls kandierte Orange und Mandel nichts für euch sein sollte,
                                  die Limited Edition gibt es noch mit würziger Vanille, kandierte Orange und Zimt und Winterapfel. Hier könnt 
                                  ihr euch die einzelnen Produkte auch noch etwas genauer anschauen. 


                                  Ist bei der Limited Edition auch etwas für euch dabei ? Oder habt ihr auch schon ein paar Produkte abgestaubt?
                                  
                                  
   


1 Kommentar:

  1. Ich hab beim Bloggerwichteln auch 3 Produkte von der LE bkommen. Handcreme, Duschgel und Badegel. Ich mag den Duft auch echt gern. Richtig schön weihnachtlich. Bist beim Wichteln glaub auch wieder ausgewählt worden dieses Jahr gell? Da bin ich schon gespannt was du bekommst :-)

    AntwortenLöschen