Freitag, 30. Oktober 2015

Beauty: Halloween Make Up [Bad Kitty]


                     "Halloween - neben Karneval die einzige Zeit wo ich normal rumlaufen kann."
                     Auf diese Zeit freut sich meine Freundin immer ganz besonders. Mit ihren Worten ist Halloween die perfekte Zeit sich unter den 
                     Menschen normal zu fühlen. Für mich ist dieses schaurig schöne Fest perfekt um in ein Kostüm und somit in eine andere 
                     Rolle zu schlüpfen. Mal jemand anderes zu sein. Wer würde das ab und zu nicht mal gerne? Zombie, Horrorbraut oder doch 
                     Hexe. Im letzten Jahr war ich Alice, die aber alles andere als im Wunderland war. In diesem Jahr habe ich mir etwas
                     passendes dazu ausgesucht. Etwas was für mich wohl am absolut naheliegendsten ist : GRINSEKATZE!
                     Aber eine böse. Ja, ich bin eine ziemlich böse Mieze. Sieht man ja auch an meinem bösen Blick. Glaubt mir, ich habe echt
                     mein bestes gegeben. Böser krieg ichs einfach nicht hin. Überraschenderweise hat das Make-Up aber ganz 
                     gut hingehauen für meinen 1. Versuch. Ein bisschen Theaterschminke hier, ein bisschen Theaterschminke da, hier noch
                     ein bisschen Lidschatten und da noch ein wenig Eyliner und ...ZACK! Schon ist man eine ganz schön böse Grinsekatze.
                     Morgen werde ich das Ganze vielleicht noch ein wenig perfektionieren. Bis dahin übe ich vielleicht noch ein wenig das mit 
                     dem bösen Gucken. Man muss sich ja schließlich irgendwie die ganzen Zombies und Geister vom Leib bleiben. Ansonsten
                     kann ich aber auch immer noch meine Krallen ausfahren.
                     In diesem Sinne, schonmal : HAPPY HALLOWEEN!

                     Feiert ihr morgen auch Halloween? Und als was verkleidet ihr euch denn?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Sieht einfach klasse aus und lustig geschrieben ^^
    Ich war als Horror Clown unterwegs :D
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hab mich noch ein bisschen hier umgeschaut
      und ich muss sagen, dass es mir unglaublich gut gefällt ^^
      Wirst wohl jetzt öfter Kommentare von mir lesen!

      Löschen
  2. dankeschön für deinen kommentar :)
    ach, mach dir nix draus - bei mir hat irgendwie auch so gut wie keiner meiner kostüm kapiert und dann durfte ich mir noch anhören, ob ich ohren habe bzw nen bunny bin. da war ich zwischenzeitlich auch ganz schön traurig... man macht sich so eine mühe und bastelt sich selbst was oder schminkt sich eben, wie in deinem fall und dann kommen von manchen leuten so ne doofen kommentare :( naja, egaaaaaaal :D
    ich find jedenfalls du siehst toll aus!! böööööse katze!! ♥

    AntwortenLöschen