Montag, 14. September 2015

Video : Bertie Botts Beans Challenge


                               Es ist schon wieder ein ganzes Weilchen her, dass es ein neues Video gab, aber heute ist es endlich mal 
                               wieder soweit. Und das Warten hat sich absolut gelohnt....öhm, sag ich jetzt einfach mal. Mit meinem lieben
                               Freund zusammen habe ich nämlich endlich mal die Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtung 
                               ausprobiert. Jaaaa, genau die Bohnen, die aus den Harry Potter Filmen bekannt sind. Als eingefleischter
                               Fan darf man diesen Genuss natürlich nicht verpassen, aber auch Nichtgläubige und Muggel können sich
                               mal ein paar leckere Bohnen gönnen. Diese gibt es übrigens in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen, 
                               dabei können euch Banane, Apfel und Zuckerwatte erwarten, aber auch Seife, Ohrenschmalz und Kotze. 
                               Klingt doch nach einer wahnsinnig schmackhaften Sache oder etwa nicht?! :D
                               Mein Freund und ich haben auf jeden Fall einfach mal drauf losgenascht und so ist dann also unser kleines
                               "Bertie Botts Beans Challenge"-Video entstanden. TADAAAA!

                       


                               Übrigens bin ich wahnsinnig froh, dass mein Freund den Spaß auch mit macht und das Video dazu auch noch 
                               so fein geschnitten hat! ♥ Wer den Spaß auch mal ausprobieren möchte (und das kann ich jedem nur empfehlen) 
                               kann einfach mal bei Amazon  vorbei schauen. Dort werdet ihr fündig. 
                               Ich würde mich übrigens auch über weitere Videovorschläge freuen. Immer her damit! :)



Kommentare:

  1. dankeschööön für dein liebes kommentar zu meinen neuen haaren, hihi :)
    und danke wegen london :) ich hoffe ich bring schöne bilder (und geile vintage klamotten) wieder mit nach hause :)

    so kool, dass dein freund immer so mitmacht, hehe! süßes video! kotze, popel und co klingen echt lecker! haha... und wie dein freund zwischendurch richtig abkotzt auf den einen geschmack. lustige bohnen ;D

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen