Donnerstag, 10. September 2015

Outfit : Nein, das ist kein Herbst-Look!

                    Auf einigen Blogs kann man schon die ersten Herbstlooks sichten. Eingekuschelt in Ponchos, Cardigans und sämtlichen 
                   Strickzeugs. Und auch wenn ich weiß, dass ich mich wohl oder übel schmerzlichst vom Sommer verabschieden muss und 
                   der Herbst schon auf der Lauer liegt, sträube ich mich davor, die sommerlichen Outfits im Schrank hängen zu lassen. 
                   Nein, nein, nein, nein....Nein!
                   Ja, ich weiß, mein Outfit heute schreit auch nicht gerade "Sommer, hurra!", schließlich wurden Sandalen gegen Boots 
                   getauscht und auch der Kimono musste der Lederjacke weichen. Das lag aber nur daran, weil die Sonne noch ein wenig Energie
                   tanken musste. So ist das nämlich! Ich verzeihe ihr ebenfalls, dass ich gerade mit Decke und Tee hier sitze und diesen Post 
                   schreibe. Wird sich ändern, da bin ich mir sicher. Und wenn ich mich auch an jeden einzelnen warmen Sonnenstrahl klammern muss. 
                   Auf meinem Blog, da hört der Sommer noch nicht auf. Euch erwarten also noch jede Menge Sommerlooks. Jawoll! 
                   Bis ich mir dann doch noch irgendwann eingestehen muss, dass der Herbst mein neuer Freund ist. Und der Strick auch.

Kommentare:

  1. oh ja ich will auch noch Sommer haben!
    gestern war's hier nochmal richtig schön, da hat die Sonne sich nochmal ganz großartig gezeigt, aber leider hab ich gerade auch beim Posten eine Tasse Tee getrunken, aber Brennessel-Mango ist doch noch ein bisschen Sommer, oder?
    dein Outfit find ich auf jeden Fall cool, die Farbkombi ist ja total meins ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Look sehr:) Ich bin persönlich aber ein Herbstfan!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, find ich grad so gut, weil mich das schon tierisch nervt irgendwie, wie es in jedem zweiten blogpost um den herbst geht!! ey, es ist theoretisch gesehen noch nicht mal herbst!!!!!! ich mag den herbst aber der sommer kann ruhig noch bissl bleiben oder wiederkommen und dieses in jahreszeiten denken auf blogs geht mir voll aufn keks! also freu ich mich sehr auf deine sommer-looks :) hihihi

    sehr schöne bilder btw und der look ist auch ziemlich nice, steht dir gut!!! :)

    ♥,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon voll im Herbstfieber, oops :D ♥ Aber Super schönes Outfit, dein Style ist super!!:) ♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu ich feier dich und deine Sommerlooks!!!! Ich bin nämlich ganz genauso eingestellt. Mag noch keinen Herbst und hab auch noch einige Sommerlooks für den Blog :-D Mag auch einfach noch nicht so recht die Herbstlooks auspacken weil ich eigentlich viel lieber noch 2 Monate am See rumliegen würd statt mich in Teppiche einzuwickeln :-D Dein Look gefällt mir auf jeden Fall sau gut! Ich mag die Bluse und find du hast das gut gelöst mit den Boots :-D Sieht trotzdem noch nach Sommer aus und ich liebe Boots ja eh!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich laufe hier ehrlich gesagt nur noch eingekuschelt in Pullis getoppt mit Sweatshirtjacken rum und dicken Socken :D Schrecklich oder? Ich würde ehrlich gesagt auch die leichten Sommerkleidchen bevorzugen :D
    Aber dein Outfit sieht voll toll aus, die Bluse hat definitiv was, noch so ein bisschen sommerlich aber trotzdem nicht kalt oder so, perfekt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Look, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. super cooles Outfit *_* die Lederjacke und die Bluse gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen