Montag, 31. August 2015

Outfit : Love,Peace & Schickimicki


                                  Ja, ich lebe noch! Erschreckenderweise ist mein letzter Post ja doch tatsächlich über 2 Wochen her. Gerade 
                                  komme ich aber auch einfach zu gar nichts. Verzeiht mir also, wenn es das ein oder andere Mal doch etwas
                                  ruhiger hier wird. Ich bin definitiv nicht aus der Welt! 
                                  Und bevor die Tage bald wieder etwas kürzer werden und wir wieder unseren Lieblingscardigan aus dem 
                                  Schrank kramen müssen, haue ich heute nochmal einen schönen sommerlichen Look für euch raus. Das Shirt
                                  hat sich übrigens zu meinen Lieblingsshirts gemausert und wurde diesen Sommer wirklich oft von mir
                                  ausgeführt. Wie ich hörte, passt es wohl besonders gut zu Düsseldorf. Ergattern konnte ich es übrigens
                                  bei Hippie Love, ein Label, welches ihr  unbedingt genauer unter die Lupe nehmen solltet. Das Label bietet 
                                  wirklich richtig coole Shirts...ach eigentlich alles was das kleine Hippieherz höher schlagen lässt. Im Online-Shop 
                                  vorbei zu schauen ist also dringend empfohlen. Vielleicht findet ihr ja auch noch euer Lieblingsteil für den restlichen
                                  Sommer, der uns noch bleibt. Wobei ein wenig Sommerfeeling im Winter ja auch wirklich nicht schaden kann. Oder?
                                   
                                  Ich wünsche euch einen super Start in die Woche! Bis hoffentlich ganz bald dann ♥

Kommentare: