Freitag, 14. August 2015

Outfit : Maxi trifft Hippie


                                 Die Sonne gibt mal wieder absolut Vollgas und es herrscht brütende Hitze. Man möchte sich am liebsten kein 
                                 einziges Stück bewegen und sich ausschließlich nur von Wassermelone ernähren. Und Wassereis.
                                 Haufenweise Wassereis. Oder man macht halt einfach Fotos und verschiebt das mit dem Faulenzen und 
                                 der Wassermelone einfach auf Abends. Dieses Kleid, welches ich vor Monaten gekauft habe, musste eben
                                 einfach ausgeführt werden. Schon beim Kaufen habe ich mich darauf gefreut dieses Kleid an einem 
                                 schönen Sommertag tragen zu können. Und schön war der Tag auch. Nämlich ganz schön heiß!
                                 Allgemein sind Maxikleider aber auch einfach ganz wunderbar für den Sommer und seinen heißen
                                 Tagen. Ich habe da auch, wie ich finde, ein ganz besonders schönes Exemplar erwischt, welches
                                 übrigens aus der Coachella-Kollektion von H&M stammt. Es ist nicht nur angenehm luftig, sondern
                                 verwandelt einen sofort in ein kleines Hippiemädchen. Und wer möchte das im Sommer nicht schon 
                                 gerne sein?! Außerdem wurden auch gleich mal die goldenen Flashtattoos ausprobiert, die im 
                                 Moment ja schwer beliebt sind. Und auch mich haben sie schwer überzeugt. Sie sehen eben einfach 
                                 wirklich richtig schön aus. Und nun, wo die letzten Wochen vom August anstehen und uns doch 
                                 leider bewusst wird, dass auch die schönste Zeit im Jahr vorüber gehen muss, werden die 
                                 Sommertage jetzt noch einmal so richtig genossen, damit die Glücksgefühle, die der Sommer so
                                 mit sich bringt noch bis in den tiefen Winter ausreichen. Die restlichen Tattoos werden dann auch
                                 noch einen Platz auf der gebräunten Haut finden.
                                 Und jetzt LOS....GENIEßEN! ♥

Kommentare:

  1. Hey ! Ich finde das Kleid total schön. Besonders der Rückenausschnitt hat es mir angetan. ;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Ich mag dein Kleid total - besonders in Kontrast zu deinen dunklen Haaren. :)

    Happy weekend & liebe grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolles outfit und absolut wundervolle Fotos!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woooow so ein mega schönes Kleid! :)

    Liebe Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Kleid! Ich hab aus der Coachella Kollektion ein kurzes, das belebt auch immer so ein bisschen meinen inneren Hippie :D Aber im Sommer gibt es auch einfach nichts schöneres!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen