Dienstag, 11. August 2015

Beauty : Trend it up


                         Achtung, Achtung! News für alle Beauty-Liebhaber : dm, Drogeriemarkt unseres Vertrauens, beglückt uns mit einer 
                         neuen Marke. Name? Trend it up!


                               "Wir glauben, dass sich Frauen, mit Leidenschaft für Mode und Kosmetik, keinem 
                            Beauty-Diktat unterwerfen möchten. Die Schönheit ihrer Individualität soll 
                            gelebt, nicht unterdrückt werden. Sie  möchten selbstbestimmt sein und ihren eigenen 
                            Stil kreieren. Wir glauben, dass Make-up ein wichtiger Bestandteil des 
                            eigenen Stils ist. Jeden Tag aufs Neue. Be a Voice. Not an Echo."

                        Mit dieser Marke erwarten uns Nagellacke in den verschiedensten Nuancen, Lippenstifte, Lipglosse, Wimperntuschen, 
                        Kajalstifte und Eyeliner. Alles was das kleine Beautyherz höher schlagen lässt und den Geldbeutel bei einem spontanten 
                        dm-Besuch leerer macht. Ihr kennt das! Ich durfte schon einmal ein paar Produkte der neuen Marke testen und freue mich,
                        sie euch heute vorstellen zu können!


           

                       Fangen wir mal mit den Nagellacken an. Wie ihr seht gibt es die Lacke in 2 Größen. Dabei ist die größere Version in 27 
                       und die kleinere in 16 Nuancen erhältlich. Ich durfte einmal einen schönen knalligen Rotton ("150") und einen Türkiston ("050")
                       testen. Beides Farben die ich total gerne auf den Nägeln trage. Vor allem türkis ist eine meiner Lieblingsfarben für den               
                       Sommer. Die Lacke besitzen einen Volumenpinsel, welcher sich jeder Nagelform anpasst. Sie lassen sich wirklich super  
                       auftragen und für ein perfektes Farbergebnis reicht auch schon ein einmaliges Auftragen aus. Bei den Lacken gibt es
                       wirklich nichts zu Meckern und ich schätze, da wird noch die ein oder andere Farbe bei mir ein sicheres zu Hause finden.



                         Weiter geht es mit den Lippen, da erwartete mich nämlich ein Lippenstift ("040") . Schön rot und matt. Übrigens mein 
                         erster matter Lippenstift. Erhältlich sind die Lippenstifte in "ultra matte" und "high shine". Es gibt 9 verschiedene Nuancen. 
                         Wie gesagt, dieser ist mein erster Lippenstift in matt. Dementsprechend gespannt war ich auf ihn. Er lässt sich 
                         wunderbar auftragen und hinterlässt ein wirklich angenehmes Tragegefühl. Mit dem Lippenstift kann man definitiv super
                         den Tag überstehen. Ich mag das Farbergebnis und vor allem das matte Finish sehr gern. Bei den Lippenstiften werde ich 
                         mich auf jeden Fall auch noch genauer umschauen!



                          Als letztes habe ein weiteres Produkt für die Lippen, nämlich den "high shine"-Lipgloss ("020") in einem hellen Rosaton.      
                          Das Lipgloss ist ebenfalls in "ultra matte" erhältlich. Als aller erstes muss ich jetzt aber sagen, dass ich kein großer Fan 
                          von Lipgloss bin. Nein, gar nicht und vor allem wenn es so glänzt. Auch mit diesem glossy Gefühl auf den Lippen kann
                          ich nichts anfangen. Von dem Lipgloss bin ich nun also kein großer Fan, aber einfach aus Prinzip. Ansonsten lässt sich 
                          das Gloss gut auftragen und klebt auch nicht. Die Farbe ist nicht zu intensiv. Ich werde mir die matte Lipcreamvariante
                          mal genauer anschauen.
                       

                          Das war auch schon meine kleine Testrunde. Ich hoffe ich konnte euch einen netten kleinen Einblick in die neue Marke
                          geben. Ab September ist "trend it up übrigens in ALLEN dm-Märkten erhältlich. In manchen Märkten könnt ihr die Produkte
                          allerdings auch jetzt schon kaufen. Haltet also einfach mal die Augen offen bei eurem nächsten Besuch!

                          Was haltet ihr denn von der neuen Marke? Interessieren euch die Produkte oder habt ihr sie selber schon getestet?
             
                                      

Keine Kommentare:

Kommentar posten