Mittwoch, 5. August 2015

Fashionbloggercafé Shoedition iii



                                     Am Freitag war es wieder soweit : Das Fashionbloggercafé fand wieder einmal in Düsseldorf statt und zwar 
                                     auf der Schuh- und Accessoiremesse GDS. Zwei Gründe auf einmal sich zu freuen! Neue Leute kennenlernen, 
                                     die die selbe Leidenschaft mit einem teilen und Hallen voll mit Schuhe...hey, was will man mehr?! Mit der 
                                     lieben Kati machte ich mich auf den Weg dort hin. Als erstes stand direkt die Blogger Runway Show 
                                     auf dem Plan, bei der 5 verschiedene Blogger Schuhlabels wie Espadrij l`originale, Clarks, ara, Gant und   
                                     Sofclox präsentierten und die Models passend dazu stylten. Zu diesen Bloggern gehörten 
                                     Nina Schwichtenberg von Fashiioncarpet (übrigens auch Bloggertestimonial der GDS), Jennifer Schleich
                                     von J'estil, Tina Carrot von amour de soi, Janina Pfau von Love & Urban und Jennifer Krüger von 
                                     loveitandmoveon. Die Mädels haben definitiv richtig tolle Outfits zusammen gestellt und sahen zu 
                                     dem selber auch noch klasse aus. Oder was meint ihr?! Nach der Show ging es dann zum eigentlichen 
                                     Fashionbloggercafé, wo wir dann auch endlich Lena getroffen haben, womit unser Dreiergespann für diesen 
                                     Tag auch schließlich komplett war. Erst einmal nen Hugo geschnappt und dann konnte es auch schon los gehen,
                                     denn zahlreiche Partner boten ein ordentliches Programm. Bullenreiten bei Buffalo, mit Schuhcreme seinen 
                                     Traumschuh malen bei Collonil, mit Schuhen und zahlreichen Accessoires seinen Blogger-Alltag nachstellen 
                                     bei Rockport, auf Pumps tanzen bei Bugatti Shoes und Strandfeeling bei Gillette Venus erleben. 
                                      Langeweile kam auf keinen Fall auf. Und wo man sich ja schließlich schon auf der Messe befand, 
                                      konnte man direkt einmal die Trends für das nächste Jahr auschecken. Das haben Kati, Lena und 
                                      ich auch gleich mal getan.
                                      Ziemlich beliebt sind im nächsten Sommer definitiv Espadrille und zwar in allen möglichen Formen und Farben.
                                      Zu dem wird sehr stark auf den Metallic-Trend gesetzt. Silber, Gold, Kupfer...alles ist möglich. Wem ein wenig
                                      Glanz & Glamour aber nicht reicht, der kann auf eines setzen : nämlich Glitzer! Ein wenig Glitzer hier, ein wenig
                                      Glitzer dort, jawoll, davon hat man auf der Messe wirklich einiges gesehen. Euch ist das doch ein wenig too much?
                                      Keine Sorge, der Hippie/Boho-Look bleibt uns mit jeder Menge Fransen auch im nächsten Sommer noch erhalten.
                                      Mal im Ernst, was wäre das denn sonst auch für ein Sommer ?! Wie ich bemerkt habe, habe ich dieses Mal auch 
                                      gar nicht so viel fotografiert und kann euch mit nicht ganz so vielen Eindrücken beglücken, aber manchmal,
                                      da muss man die Zeit auch mal so genießen. Ohne ständig die Kamera in der Hand zu haben. So oder so, hatte
                                      ich aber eine wirklich wunderbare Zeit und es hat Spaß gemacht, wieder einmal dabei gewesen zu sein. Ein riesen
                                      großes Dankeschön an styleranking und nicht zu vergessen Kati und Lena. War wirklich schön euch kennenzulernen
                                      Ich freue mich schon auf das nächste Fashionbloggercafe!



Kommentare:

  1. was für ein toller post
    ich wäre auch so gerne dabei gewesen, leider war ich zu dem Zeitpunkt noch in Berlin
    aber danke für die klasse Fotos und den tollen post :)
    ich fühle mich fast so als wäre ich dabei gewesen :)

    alles Liebe deine: AMELY ROSE

    AntwortenLöschen