Dienstag, 29. September 2015

Outfit : Ahoi!

                         Heute wird es so ein klein wenig maritim auf meinem Blog. An diesem Look habe ich nämlich absolut Gefallen gefunden.
                         Farben wie blau, weiß oder rot. Streifen oder Motive , die ans Meer erinnern. Lässig oder doch ein klein wenig schick.
                         Der Look hat einiges zu bieten und das mag ich besonders gerne. Mit dem Maritimen habe ich mich schon immer verbunden 
                         gefühlt. Nicht umsonst ist Hamburg ja meine Lieblingsstadt und der Hafen dort einer meiner liebsten Plätze.     
                         Ich liebe es auf den Hafen zu blicken und die Schiffe und die Möwen zu beobachten, die ihre Bahnen kreisen. Schon immer.     
                         Eine kleine Seemannsbraut also und die muss sich natürlich auch dementsprechend schmücken. Was könnte da natürlich besser 
                         passen als eine Kette mit Ankeranhänger? Dieses hübsche Exemplar habe ich übrigens bei Kool Kat Store gefunden, einem 
                         ziemlich coolen Online-Shop, bei dem sich das Vorbeischauen auf alle Fälle lohnt, glaubt mir. Ketten mit Mondanhänger, 
                         Pizza-ohrringe, Armbänder mit Anker oder Ringe mit Katzen (omg,ja! ♥)...es ist alles dabei. Und das alles noch zu 
                         geldbeutelfreundlichen Preisen. Ich bin auf jeden Fall absolut glücklich mit meiner Ankerkette. Und nur zu gerne hätte
                         ich als kleine Seemannsbraut am Hamburgerhafen posiert. Dran glauben musste allerdings nur der Hafen in
                         Neuss, der auch...ähm...ja...nett ist. 
                       
                         Und was sagt ihr zum Outfit?
                         Wie gefällt euch denn der maritime Look?

Kommentare:

  1. Hamburg ist auch eine meiner Lieblingsstädte.
    Ich finde dein Outfit übrigens super, es steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und auch sehr tolle Fotos!!
    Marine-Looks sind einfach großartig - ich mag Streifenshirts einfach gerne :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sooooooo toll aus mit dem Maritim-Look!!! Ich find das steht dir einfach ausgezeichnet! Vor allem mit diesem zuckersüßen Schlüpfchen im Haar und den roten Lippen! Solltest du öfter tragen! Und die Kette sieht auch richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen