Dienstag, 14. Juli 2015

Outfit : Blumenmädchen und Geburtstagskind

                     Ich bin ein Sommermädchen. Und Blumenmädchen. Und Samstag, da war ich, wie manch einer vielleicht weiß, noch etwas 
                     anderes : GEBURTSTAGSKIND! Wenn es um den Geburtstag geht, freue ich mich noch genauso wie früher als kleines Kind, 
                     wo mich eine Benjamin Blümchen Torte und natürlich das ein oder andere Geschenk erwartete, ich mich in mein              
                     hübschestes Kleidchen schmiss und so dann den ganzen Tag ziemlich glücklich durch die Gegend lief. Selbst die 
                     Aufregung einen Tag vorher ist geblieben. Die Benjamin Blümchen Torte gibt es nun nicht mehr, aber die Sache mit 
                     dem Kleidchen, die muss noch sein! Da es ja hier schon ein ganzes Weilchen keinen Outfit-Post mehr von mir 
                     gab, dürft ihr euch heute über mein Geburtstagsoutfit freuen. Die Fotos sind allerdings auch nicht nur entstanden, 
                     weil ich euch unbedingt meinen Blumenmädchen-Look vorstellen wollte, sondern weil mein neues Objektiv gleich 
                     mal ausprobiert werden musste! Ich durfte mich nämlich über das 50mm F1/8 Objektiv freuen, was mich definitiv 
                     überzeugt hat! Selbst mein Freund hatte damit Freude beim Fotografieren! :D Ansonsten war meine 
                     Geschenkausbeute ziemlich katzen-/minions-/ und harry potter -lastig. Man kennt mich da wohl scheinbar ganz 
                     gut. Die ein oder andere Sache bekommt ihr sicherlich auch hier auf dem Blog mal zu sehen. Und jetzt freue ich 
                     mich schon einmal auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt : GEBUUUUUUUUUURTSTAG!
                     

Kommentare:

  1. haha, mein freund mag es hingegen gar nicht, wenn er mich mit meinem 50mm objektiv knipsen muss :D
    sind wirklich schöne bilder geworden und das kleidchen ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles alles liebe nachträglich (: Ich hoffe du hast deinen Tag schön gefeiert!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Und das 50mm 1.8 Objektiv hätte ich mir auch fast gekauft, hab mir dann aber doch das 50mm 1.4 gegönnt (bzw. bekam es auch zum Geburtstag :D )

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Geburtstagskind und Blumenmädchen. :)
    Alles Liebe nachträglich wünsche ich dir!

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich! Du hast übrigens am gleichen Tag wie mein Papa Geburtstag ;) Und die Benjamin Blümchen Torten habe ich auch immer abgöttisch geliebt :D :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der Wahnsinn! :) Und ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich ♥
    Und das 50mm ist unschlagbar :D

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaah meine Liebe, ich wünsch dir nachträglich aaaaaaaaalles alles Liebe zum Geburtstag! Die letzten 3 Wochen waren bei mir so heftig dass ich einfach zu nichts mehr gekommen bin und ich hab grad gesehn dass ich neben deinem Geburtstag auch viele schöne Outfits verpasst hab :-( Das Kleid ist ganz zauberhaft! Die neue Kollektion ist echt komplett an mir vorbei gegangen! Grad gestern hat mir meine Schwester die lange Variante davon vorgeführt und ich war sofort verliebt! Die kurze ist aber auch echt zuckersüß. Also ich hab die Benjamin Blümchen Torte ja vor 2 Jahren echt noch bekommen :-D Und ich hoffe echt, dass es die in 8 Tagen zu meinem 30sten auch wieder gibt :-D Das 1.8er is einfach super! Ich benutz echt nix andres mehr!

    AntwortenLöschen