Dienstag, 21. Juli 2015

Beauty : Farbglanz Lipbalm von Yves Rocher


                                    Draußen ist es dunkel und bewölkt. Quasi der perfekte Zeitpunkt für einen kleinen Beautypost...nur um mal 
                                    ein wenig Farbe ins Dunkel zu bringen. Ich durfte den neuen "Farbglanz Lipbalm" von Yves Rocher 
                                    ausprobieren. Dieser ist in 6 sommerlichen Farben ( Parfait Rose Clair, Tangerine Intense, Beige Nacré, 
                                    Corail Doux, Rose Sorbet, Sable Doré) erhältlich und versorgt die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit. 
                                    Außerdem besitzt der Lipbalm eine praktische Drehmine.
                                   

                                     Ich habe mich zum einen für Rose Sorbet entschieden, einem schönen Pinkton. Definitiv eine Farbe die sich
                                     für gewöhnlich nicht auf meine Lippen verirrt, aber man muss ja auch mal etwas neues ausprobieren. Nicht wahr? 
                                     Er erzielt definitiv ein schönes Farbergbnis, welches für einen Lipbalm doch sehr intensiv ist. Perfekt für all 
                                     diejenigen, die ihre Lippen nicht nur pflegen , sondern ihnen auch noch ein wenig Farbe schenken wollen.
                                     
                                
                                      Zum anderen habe ich mich noch für Corail Doux entschieden, ein dezenter Korallenton, der durch 
                                      seine Unaufdringlichkeit definitiv perfekt für den Alltag ist und einen schönen Schimmer auf den Lippen 
                                      hinterlässt. Perfekt für all diejenigen, die es weniger farbintensiv mögen.
                                      Der Lipbalm lässt sich wunderbar auftragen, klebt nicht und ist angenehm zu tragen. Was die Haltbarkeit
                                      angeht, darf man nun keine zu hohen Erwartungen haben. Es ist eben nur ein Lipbalm und nicht vergleichbar
                                      mit einem Lippenstift. Da muss man eben ab und an nochmal nachziehen. Ansonsten habe ich aber absolut 
                                      nichts auszusetzen. Mir gefallen die 2 Farben sehr und sie werden auf jeden Fall das ein oder andere Mal
                                      bei mir zum Einsatz kommen.



                                      Wem ich diesen Lipbalm schmackhaft gemacht habe, findet diesen in allen Yves Rocher-Shops oder 
                                      auch hier im Online-Shop. 
                                      Was sagt ihr? Gefällt euch der "Farbglanz Lipbalm"?

                 
                                      

Kommentare:

  1. die farben stehen dir supi, vor allem die zweite passt voll zu deinem teint (oder wie man das sagt) ;D hübschübsch! und das mit den kussmündern ist ja auch herzallerliebst! hatte auch mal son balm von catrice glaube... aber fand das auch wegen der haltbarkeit nicht so prickelnd! dann lieber nen lippi, der ganz lange hält und nicht austrocknet :) ich steh ja voll auf pinke lippen! und dunkelrot!
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Oh wie toll, dann sieht man sich hoffentlich dort!
    Und dein Post ist auch super, der rosane Lipbalm sieht super schön aus!
    Allerliebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich zu lesen, dass Dich beide Nuancen überzeugen konnten!
    Mir gefällt der kräftigere Ton richtig gut, sodass ich ihn selbst auch nutze. ;)
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen