Donnerstag, 2. Juli 2015

Freuden und Fragen

                                  Yeahhhh...die allerliebste Katrin von xlangstrumpf hat mich für den "Liebsten Blog Award" 
                 nominiert und ich hab mich echt total darüber gefreut. Weil diese Ehre allein nicht reicht,          
                 bekam ich noch die super Aufgabe ein paar Fragen zu beantworten...was ich natürlich liebend 
                 gerne gemacht habe :)





                                                                          1Wie verbringst du deinen Freitagabend?
                 Andere machen Party, ich hingegen kuschel mich ins Bett, futter meine Lieblingspizza 
                (kann mit jedem anderen ungesunden Nahrungsmittel ersetzt werden) und schaue eine Serienfolge 
                 nach der anderen. Aktuell: Hart of Dixie.

                                     2. Was ist deine schönste Urlaubserinnerung?
                 Es handelt sich dabei zwar nicht wirklich um einen richtigen Urlaub, aber das kurze Wochenende
                 und die Zeit mit meinem Freund im Schlosshotel Kronberg bleiben mir definitiv in Erinnerung, 
                 einfach weil es rundum perfekt war. Allerdings muss ich aber vor allem daran denken wie wir 
                 nach unserer Abreise noch tot schick gekleidet in den Zoo und rauf auf eine Burg gelaufen sind. 
                 Und das mit den unbequemsten Schuhen auf der ganzen Welt. Eine schmerzhafte, aber sehr schöne 
                 Erinnerung.♥




                                     3.Glaubst du an Karma?
                 Mit der Frage habe ich mich ehrlichgesagt noch gar nicht so intensiv beschäftigt. Allerdings 
                 denke ich schon, dass jede Handlung, ob nun jetzt gut oder schlecht, eine Folge mit sich trägt. 
                 Also immer schön aufpassen, was ihr da so anstellt, meine Lieben!
                  

                                     4.Was ist ein Glücksrausch für dich?
                 Wenn ich die perfekte Zeit zusammen mit meinen Herzensmenschen verbringe und wenn gerade 
                 einfach alles passt, man diese innere Zufriedenheit spürt, nichts anderes in diesem Moment 
                 zählt und man an nichts anderes mehr denken muss...das ist für mich ein Glücksrausch.
                 Momente, die einen rundum mit Glück ausfüllen. 
                 

                                     5.Nenne ein paar Punkte der Bucket List.
                 Ich habe hier schon einmal in einem Post einen Teil meiner Bucket List vorgestellt. Ein 
                 paar weitere Punkte gibt es aber natürlich noch. Ich möchte endlich eine Katze haben und 
                 kleine Babykätzchen aufwachsen sehen. Ich würde nur zu gerne einmal für Lena Hoschek oder 
                 Ellie Saab arbeiten. Ich würde gerne mal ein Kleid von Kaviar Gauche tragen. Ich würde gerne 
                 meine eigene Modenschau veranstalten. Und ich möchte gerne mal ein Buch schreiben.


                                     6.Was ist Mode für dich?
                 Mode ist für mich vor allem die perfekte Art und Weise um sich auszuprobieren und 
                 herumzuexperimentieren. Es gibt so viele Kleidungsstile, so viele Richtungen und 
                 Kombinationsmöglichkeiten, so viele Farben und Formen, so viele Stoffe. Die Mode ist so 
                 vielseitig und bietet einen so viel und dafür sollte man offen sein und vor allem sollte 
                 man und das ist ganz wichtig, einfach Freude daran
                 haben.


 


                                     7.Was macht einen Freund aus?
                 Wenn man sich eine Weile nicht gesehen oder überhaupt etwas voneinander gehört hat, man 
                 sich dann sieht und es so ist als hätte man sich gestern erst gesehen, weil einfach alles 
                 so wie immer ist und man wie gewohnt eine wundervolle Zeit verbringt...das macht für mich 
                 einen Freund aus.


                                     8.Was wolltest du als Kind werden?
                Ich wollte als Kind eine Zeit lang Ballerina werden und bin deswegen auch immer 
                auf Zehenspitzen gelaufen. Ganz Ballerina-like halt. Ballettunterricht hatte ich 
                allerdings nie. Schade eigentlich.



                                     9.Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
                Bei meinem Lieblingsbuch handelt es sich eigentlich um eine ganze Buchreihe. Man kann
                es sich vermutlich fast schon denken, aber es ist : HARRY POTTER! Für mich ist und bleibt 
                die Geschichte rund um den Jungen der überlebte einfach die Wundervollste. Eine Geschichte,
                die mir viel bedeutet, die mich seit Jahren begleitet und mir immer einen besonderen Rückzugsort 
                bot. "The stories we love best do live in us forever, so whether you come back by page or by big 
                screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


                                     10.Welcher Tick macht dich aus?
                Tick, ich habe doch keinen Tick....hab ich nen Tick?!



Bilder sind von Aurigraphy




                 Ich habe jetzt ebenfalls die wunderbare Aufgabe, mir ein paar süße Bloggermädchen 
                 auszusuchen, ihnen den "Liebsten Blog Award" zu verleihen und ihnen 10 super Fragen zu stellen! 
                 Meine Wahl fällt da auf Jasmin von Let's buy happiness, Maze& Esther von Annosarusrex und Andrea 
                 von andysparkles.


                                      Hier sind eure 10 Fragen:
                        1. Was ist das Wertvollste für dich?
                        2. Wo wärst du, jetzt gerade in diesem Moment, am liebsten?
                        3. Was muntert dich wieder auf wenn du traurig bist?
                        4. Bei welchem Lied kannst du einfach nicht still sitzen?
                        5. In welches Jahrzehnt würdest du gerne zurück reisen, wenn du könntest und warum?
                        6. Mit welcher berühmten Person würdest du gerne mal den Nachmittag verbringen?
                        7. Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück?
                        8. Bei wessen Designer würdest du gerne in der Front-Row sitzen?
                        9. Wenn man dein Leben verfilmen würde : welchen Titel würde dieser Film tragen?
                       10. Auf was könntest du niemals verzichten?

Kommentare:

  1. Harry Potter seht noch immer auf meiner Leseliste ... ehrlich gesagt schon seit langem.^^ Irgendwie waren mir die Bücher immer zu sehr gehyped, so dass sich mein Innerstes ein wenig dagegen sträubt, die HP Reihe endlich zu lesen. Total doof, ich weiß. Und andererseits WILL ich sie ja auch lesen, weil mich die Story wirklich interessiert. Ich sollte wohl jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen.^^ Schöne Fotos übrigens! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  2. uui da muss ich mich aber geehrt fühlen, dass meine Fragen mit solch wunderschönen Fotos "beschmückt" werden :-)

    ich mag deine Antworten sehr, weil ich sehr ähnlich geantwortet hätte, abgesehen davon, dass ich nie auch nur einen Hauch mit Ballett zu tun hatte..
    aber Harry Potter ist und bleibt einfach wundertoll und das Zitat find ich ziemlich gut, da ich im Moment eher auf dem Hörbuchtrip bin, sollte ich mir vielleicht noch ein paar mehr Bände gesprochen zu legen!
    und OMG auch wenn ich überhaupt hinter Designerteilen her bin, muss ich sagen, dass ich für Kaviar gauche sämtliche "Prinzipien" über Bord werfen würde, die Kleider sind so toll..! - damit hab ich übrigens deine 8. Frage beantwortet

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Lese solche persönlichen Artikel total gerne. Ich bin im Moment bzw. wenn das Wetter wieder schlecht ist auch immer am Serien schauen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Sehr gute Antworten und wunderhübsche Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Du Süße, die Bilder sind einfach ein Traum.*_*
    Vielen Dank für die Nominierung, ich werde versuchen bald wieder an meinem Blog zu arbeiten und dann deine Fragen zu beantworten.;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön! Harry Potter ist auch mein lieblingsbuch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderbare bilder, meine liebe! wie schön du bist ♥
    ich konnte jetzt erst auf deinen kommentar reagieren, bin gestern erst vom festival gekommen :) fünf tage pralle hitze müssen erstmal auskuriert werden^^ ich freue mich aber seeeeeehr über die nominierung, hihi :) dankeeeschön! werde mir gleich mal die fragen anschauen und hftl sehr bald beantworten :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen