Donnerstag, 9. Juli 2015

Beauty: Nauti Girl LE | Essence

                         

                             
                             Ahoi! Es geht heute weiter mit ein bisschen Beauty. Und zwar möchte ich euch gerne 3 Nagellacke aus der 
                             "Nauti Girl"- LE von Essence vorstellen. Diese LE kommt im maritimen Look daher, weswegen sie mich im Regal 
                            vermutlich auch so angelacht hat. Unter anderem enthält sie noch Lippenstifte, Eyeshadow Paletten, Blush und ein 
                            Duft ist auch noch dabei. Wie man sich ja vielleicht schon denken kann, habe ich mich für ein paar Lacke entschieden, 
                            die es mir doch irgendwie ganz besonders angetan haben.



                             Zum einen habe ich mir ein dunkles Blau "Ahoy,Boy!" ausgesucht. Und zum anderen einen hellen und 
                            strahlenden Blauton "Oh Captain, my Captain!". Ja, irgendwie hab ich es gerade mit der Farbe blau. Beide Töne 
                            mag ich aber auch einfach sehr gerne und außerdem sehen sie auch auf den Nägeln wirklich toll aus. Habe mir ja 
                            schon seit längerem keine Lacke von Essence gekauft. Muss aber sagen, dass ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. 
                            Die Lacke lassen sich gut auftragen und erzielen vor allem ein schönes Ergebnis. Auch schon mit einer Schicht. Zur 
                            Haltbarkeit gibt es auch nichts zu meckern. 




                              Ausgesucht habe ich mir ja aber auch noch einen 3. Lack. Ein Lack mit dem Namen "Crew first!". Laut Essence 
                              handelt es sich bei ihm um einen apricot-farbenen Lack. Für mich ist es allerdings doch eher ein Nude-Ton. Oder 
                             was sagt ihr? So oder so gefällt mir die Farbe aber sehr. Vor allem in Kombination mit blau kann dieser doch sehr         
                             schön wirken. Wie die anderen Lacke auch, ist dieser gut aufzutragen. Passt auch schon bei einer Schicht, aber mit     
                             einer 2. gibt es noch ein intensiveres Farbergebnis.





                              Zusätzlich zu den Lacken habe ich mir aber noch etwas gekauft und zwar diese Nagelsticker, deren Motive ich 
                              gerade für ein Nageldesign im Maritimstlye wirklich hübsch finde. Da werde ich mich demnächst definitiv mal ein 
                              bisschen ausprobieren. Vielleicht dann mit dem passenden Outfit dazu ;)


                               Was sagt ihr denn zur "Nauti Girl" - LE? Gefällt sie euch? Habt ihr auch schon zugeschlagen?




Kommentare:

  1. Was für eine süße LE; ich mag den dunklen Nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. der dunkelblaue nagellack ist voll schön!! auf so anker-krams stehe ich ja auch, hihi.
    mensch, jetzt hab ich ja noch mehr lust in die 60er zu reisen und die hippies zu besuchen, wenn du sogar mitkommen magst ♥ :) wann bauen wir die passende zeitmaschine? (oder lassen sie bauen...)

    AntwortenLöschen