Montag, 1. Juni 2015

Video : "Boyfriend Tag"

           Leute, heute ist ein ganz besonderer Tag, ja...fast schon feierlich! In die Geschichte wird er eingehen...oder so.

                                                                    !!!!MEIN ERSTES VIDEO!!!!


                       



            Jawoll, heute feier ich hier auf meinem Blog eine absolute Weltpremiere! Also lasst die Korken knallen
            und schmeißt ordentlich mit Konfetti, wenn ich bitten darf! Es gibt mein erstes Video. Mein allererstes. 
            Mich gibt es jetzt also nicht mehr nur hier auf dem Blog. Schreibend und auf Bildern zu sehen. 
            Ne ne ne, ich mische mich jetzt auch mal unter die Youtuber. Und ich hoffe ihr seid jetzt alle mindestens 
            genauso aufgeregt wie ich. Ich bin einfach soooooo gespannt. Darauf wie ihr mein Video findet.  
            Und mein Vorhaben jetzt mal häufiger ein paar Videos zu drehen.
            Bock drauf?!
            Ich auf jeden Fall! Auch wenn ich es echt wahnsinnig merkwürdig finde vor der Kamera zu sitzen. Filmend. 
            Da kam ich mir schon ein klein wenig dämlich vor und es hat mich wirklich nervös gemacht aber ich hatte 
            ja zum Glück Unterstützung von meinem lieben Freund (der sich übrigens auch so schön um das Video 
            hier gekümmert hat ♥). So konnten wir uns gemeinsam dämlich vorkommen. 
            Und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. Wobei wir jetzt auch nicht von Leiden sprechen können. 
            Es war doch eine recht witzige Angelegenheit :D
            Verratet mir doch einfach mal, was ihr in Zukunft gerne sehen würdet. Los! Her mit den Vorschlägen!
            Aber jetzt die Frage aller Fragen :
            WIE FINDET IHR DAS VIDEO???!!!

          __________________________________________________________________________________________________       
     
            Kleine Neuigkeit  noch nebenbei. "Suchtrausch" gibt es nun nicht nur auch bei Youtube sondern auch 
           bei Facebook. Also schaut doch mal vorbei und hinterlasst vielleicht ein Like. Würde mich freuen ♥


                               

2 Kommentare:

  1. ich find das video super - ich find dich super! supersympathisch nämlich, weeßte :)
    nee echt, musste voll grinsen die ganze zeit... bitte mehr videos! mehr mehr mehr :D
    mein freund und ich hatten früher auch son serientag bzw pizzatag ;D mittlerweile sind wir totale serienjunkies und schauen alles mögliche bei amazon^^ sonntag ist aber echt son bestelltag, oder?! :D da ist man meist zu faul zum kochen oder hat nix mehr da! ab und zu bestellen wir da auch maaaal, hihi...
    find euch sehr cute zusammen!!
    mach doch mal den 90er-tag, den fandste doch damals bei mir auch janz juuut. das wär doch ma was!! :)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Süß ihr zwei :) Tolles Video!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen