Dienstag, 26. Mai 2015

Kopfsache meets Suchtrausch

                                       In meinem letzten Post konntet ihr ja schon die liebe Sam von Kopfsache-Düsseldorf kennenlernen. 
                                       Wie ja schon bereits erwähnt, nicht ganz grundlos. Ich fand es nämlich eine ganz gute Idee euch die 
                                       Person vorzustellen mit der ich vor einiger Zeit auch zusammengearbeitet habe und für die diese 
                                       tollen Fotos hier entstanden sind, die ich euch heute endlich präsentieren kann.
                                       Mit von der Partie und Teil unseres kleines Teams war übrigens noch der liebe Marco, den ihr
                                       vielleicht noch von diesen Bildern her kennt und, ja genau, der uns eben auch hierbei fotografisch 
                                       zur Seite stand und eine super 
                                       Arbeit geleistet hat. Findet ihr nicht auch?
                                       Tja und das kommt eben dabei raus, wenn Blogger auf Friseur trifft... 
                                                                                KOPFSACHE MEETS SUCHTRAUSCH
                                       Wo Sam sich so großartig um meine Haare kümmerte, ihnen einen neuen Anstrich verpasste, sie 
                                       frisierte und mich dazu auch noch schminkte, war ich fürs still sitzen verantwortlich. Und fürs Styling.        
                                       Naja...und dafür,dass sich Sam und Marco nicht kopfschüttelnd und beschämt die Fotos anschauen 
                                       mussten. Wie ihr merkt, ziemlich hartes Los für mich.
                                       Ich habe aber definitiv mein Bestes vor der Kamera gegeben und es hat wirklich ne Menge Spaß mit 
                                       den Beiden gemacht...auch wenn es arschkalt war, aber es hat sich ja gelohnt.
                                       Für euch gibt es also nun das Ergebnis unserer kleinen Zusammenarbeit. 
                                       Eine Haarfarbe.
                                       Zwei Stylings.
                                       Völlig verschieden.
                           




                                                                                                          Grungy



                                                                                                             Dreamy



                                         Na, was sagt ihr dazu?
                                         Welches Styling gefällt euch denn am Besten?

Kommentare:

  1. superschöne bilder, mir gefällt natürlich vor allem das grungy styling ;) das erste bild ist soso schööön!
    da hat die zusammenarbeit doch super geklappt! toll, dass du bei so einem projekt mitmachen konntest :)
    ich würd auch gern mal wieder irgendwas mit meinen haaren anstellen aber ich weiß nicht so recht was...
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den grungy Look mega toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide mega gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich bei dir den grungy Look wählen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaaaaaaa, wie geil sieht den bitte das erste Bild aus?! Haaammer! Die Farbe steht dir unfassbar gut!!!! Und alle Bilder sind genial, aber das erste hats mir am meisten angetan! Wahnsinnig gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Der grungy look sieht hammer aus <3
    Liebe Grüße, Ari
    www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi kann ich auch nur empfehlen! ;)
    Ja das ist total doof :/ Ich kann es verstehen, dass man ein paar Bilder machen will, einfach als Erinnerung oder um ein wenig vor den Freunden anzugeben ;D aber ich habe vielleicht beim ganzen Konzert zusammengerechet 5 Minuten lang fotografiert oder gefilmt. In der Zeit hatte ich ein paar klasse Bilder und konnte mich die restliche Zeit über das Konzert freuen! :)
    Aber die meisten fotografieren ja wirklich die GANZE ZEIT und filmen einfach bei jedem Lied. Wozu? Gibt doch die CD dazu. :/

    AntwortenLöschen
  7. so nice!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Fotos! Wer hat dich fotografiert?

    AntwortenLöschen