Montag, 4. Mai 2015

Allein


Eintrag Nr.1:

"Ich bin gern mal nur für mich. Allein. 
Was ich aber hasse ist dieses Gefühl....dieses Gefühl allein zu sein. Für mich gibt es nichts schlimmeres, nichts qualvolleres, als dieses Gefühl. Allein.
Es ist mitten in der Nacht und ich liege wach. Kann nicht schlafen. Kein Auge zu machen. Ich zieh die Knie ganz nah an meinen Körper. Kauer mich zusammen, denn ich weiß was nun geschehen wird. Ich merke wie es mich überkommt. Ich spüre , wie es sich langsam ausbreitet. Ganz langsam, aber umso intensiver. Es stattet mir wieder einen Besuch ab. "Bitte nicht...". 
Aber es ist zu spät. Ich kann nichts dagegen tun. Kann es nicht aufhalten. Es ist wieder da. Dieses Gefühl. Allein.
Es ist wieder wie früher und das will ich nicht. Ich wollte es doch nie mehr.
Eigentlich bist du immer da, wenn es mich besuchen kommt. Eigentlich bist du immer da und sagst mir, dass ich es doch gar nicht bin. Allein.
Sagst mir, dass es doch so viele Menschen gibt, die mich lieben. Vor allem du.
Aber diesmal, da bist du nicht da. Sagst es mir nicht. Niemand, der mir die Worte...
die Wärme schenkt, die ich gerade brauche...die mich wieder aufatmen lassen und mir dieses Brennen im Hals nehmen. 
Es wird nicht besser. Mit keinem Stück.
Und vielleicht ist es gerade deswegen so intensiv, so ausfüllend, so absolut betäubend.
Ja...vielleicht. Vielleicht gerade deswegen. Weil du nicht da bist. Einfach nicht da bist. Und vielleicht wird es mir gerade erst klar, klarer als nie zuvor, dass du es bist. Immer warst. Der Mensch, den ich brauche um mich nicht so zu fühlen. 
Allein."


Kommentare:

  1. bewegender text, toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll geschrieben! Ich finde das erste Bild richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Text - liest sich wahnsinnig gut. Freue mich schon mehr von dir zu lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen