Montag, 11. Mai 2015

Coachella inspired Make-Up


                       Was waren wir letztens doch neidisch. Neidisch auf all diejenigen, die auf dem Coachella Festival unter der kalifornischen 
                       Sonne tanzten und sich natürlich auch präsentierten. In Maxikleidern, Häkeltops, Fransenjäckchen und haufenweise Schmuck. 
                       Und wenn man schon nicht das große Glück hatte, dabei gewesen zu sein, so kann man sich ja immerhin von den Fluten 
                       an Fotos inspirieren lassen...und auch ein wenig träumen.
                       Wir alle wissen, dass auf dem Coachella die schönsten Menschen mit den schönsten Outfits rumlaufen. Das Festival hat 
                       aber auch einiges an Inspiration in Sachen Haare und Make-Up zu bieten. Alles perfekt geeignet für den kommenden Sommer.
                       Und weil es ja auch schon so lange keinen Beauty-Post hier auf meinem Blog gab, habe ich heute für euch ein...

"Coachella inspired Make-Up"


                          Für so ein Make-Up kann es gerne mal ein bisschen mehr und vor allem auch ein bisschen bunter sein. Ich habe mich 
                          hier für ein farbenfroheres Augen Make-Up entschieden. Für mich etwas komplett Neues, da bei mir sonst meistens nur 
                          schwarz oder Brauntöne im Einsatz sind, aber man muss ja auch mal was neues wagen. 
                          Verwendet habe ich hierfür :

# FAB FASHIONISTA -The Gorgeous Quattro Eyeshado - Manhatten
# Color Clash Eye Shadow - P2 (Limited Edition)
# Liquid Eyeliner - P2
# Lift Up Lash Mascara - P2

                            Wer mag, kann noch ein wenig (oder ein wenig mehr) Glitzer als zusätzliches Highlight für den inneren Augenwinkel 
                            verwenden. Bisschen Glitzer...geht doch immer!


                           Wie oben ja schon bereits erwähnt habe ich für mein Augen Make-Up den "Color Clash Eye Shadow " von P2 verwendet. 
                           Dieser ist aus der aktuellen Limited Edition mit dem schönen Namen "Culture Spirit " . Diese Limited Edition ist definitiv 
                           der Inbegriff von farbenfroh. Lila Eyeshadow, pinker Lippenstift und gelber Nagellack. Entschieden habe ich mich zum 
                           einen aber für den türkisfarbenen Lidschatten entschieden. Der hat es mir irgendwie besonders angetan und außerdem 
                           mag ich die Farbe besonders gerne. Die strahlt einfach Sommer pur aus. Mit dem Produkt selbst bin ich auch sehr zufrieden. 
                           Der Lidschatten ist sowohl zur dry als auch zur wet Anwendung geeignet. Allerdings gefällt er mir mit Wasser-Anwendung 
                           noch einen Ticken besser, da er so einfach noch farbintensiver ist. Wenn schon denn schon.


                                Zum anderen habe ich mir noch einen Nagellack gegönnt. Und zwar den "India Deluxe Nail-Polish", der den Namen
                                "Peacock" trägt. Passend zum Lidschatten auch in einem schönen Türkiston. Wie gesagt, ich mag die Farbe. 
                                Nicht nur auf den Augen, nein, auch auf den Nägeln macht sie sich super. 
                                Mit 2 Schichten habt ihr definitiv ein prima Farbergebnis. 



                                  Noch ein paar Wellen ins Haar, Kopfschmuck aufgesetzt, Schmuck rausgekramt und schon könnt ihr euch in 
                                  euer schönstes Boho/Hippie-Outfit schmeißen. Auch wenn es nicht fürs Coachella ist. 
                                   Wie gefällt euch denn mein Make-Up?








Kommentare:

  1. Ich beneide dich um deine Fähigkeiten einen Lidstrich zu ziehen, ich krieg das nie so schön hin! Hast du da irgendeinen Trick? :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kopfschmuck ist ja mal der Hammer!! Aber auch das Make-Up ist natürlich klasse :) Die Farben stehen dir richtig gut!
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin begeistert, sieht das schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Siehst suuuper aus!!! Ich find die steht dieser Haarschmuck aber auch so verdammt gut!!! Bin froh, dass das Coachella jetzt rum ist und ich mir das Elend auf Insta nicht mehr mit anschauen muss :-D Du hättest da auf jeden Fall super hin gepasst. Mir gefällt vor allem der der glitzerne Effekt im Innenlid!

    AntwortenLöschen
  5. also, mir gefällts sehr an dir :) ich find's auch nicht zu bunt, obwohl farben im spiel sind... das ist ja alles eher dezent gehalten, find ich sehr stimmig alles :) und deine haare sehen superschön aus! sind ja aber gar nicht mehr schwarz, was!?
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Freut mich :D

    Normalerweise bin ich nicht neidisch was irgendwelche Reisen angeht aber beim Coachella war sogar ich echt neidisch :D Mir gefällt das Make-up richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Make-Up! Hast Dir eine tolle Farbe ausgesucht! Das macht gleich Festival-Laune!
    LG
    Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal wollte ich dir vielmals für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken, ich habe mich sehr gefreut!
    Dr. Martens kann ich dir übrigens nur ans Herz legen, ich liebe sie :)

    Ich bin gerade total beeindruckt, du bist so hübsch und hast einen wirklich tollen Stil *-*
    Da werde ich wohl öfter mal vorbei schauen, wirklich toller Blog :)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen