Donnerstag, 30. April 2015

Outfit: Mission rosa Schuh


Der Frühling ist da. Auch wenn er sich gerade eher wieder von seiner schlechteren Seite  zeigt. So grau und ungemütlich. Aber jeder hat ja mal nen schlechten Tag. Oder 2. Oder so. Und wenn es draußen schon eher grau ist, muss es outfit-technisch doch wenigstens etwas heller werden. So zur Ausnhame mall Vor allem an den Füßen. Dort wo für gewöhnlich eher die Farbe schwarz dominiert. In Sachen Schuhen. Diesmal gibt es....ROSA! Ein richtig mädchenhaftes, zartes rosa. Keine Sorge, ich muss mich da selber erst dran gewöhnen!
Brogues oder auch Budapester  sind dieses Jahr ja ziemlich im Trend und dürfen in der gut bestückten Schuhsammlung eines Modemädchens nicht fehlen. Auch wenn sie wohl nicht den Geschmack von jedem treffen, aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen auch verschieden. Meine Brogues sind von Clarks. Ausgesucht habe ich sie mir beim letzten Fashionbloggercafé und ich bin auch noch immer ziemlich zufrieden mit meiner Wahl. Es war die richtige Entscheidung. Auch wenn ich das richtige Kombinieren etwas tricky finde. Hach, mit schwarzen Schuhen hat man es einfach so viel einfacher! Aber man muss ja auch mal ein bisschen was Neues ausprobieren.
Entschieden habe ich mich dieses Mal für eine lässige Variante mit  Boyfriendjeans, Boyfriendshirt und Jacke. Letzteres finde ich übrigens eine super Alternative zur Lederjacke. Dass es aber doch nicht komplett ohne Leder geht...naja...dass sieht man ja.

Wie gefällt euch denn der Look? Und zu was würdet ihr denn die Schuhe kombinieren?


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind total schön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombination!! *_* Hab dich bei IG auf dem Bild zuerst gar nicht sofort erkannt, weil du ohne Pony so anders aussiehst. ^^ Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die suuuper süß!!! Tolle Farbe und sie passen halt auch perfekt zur Jacke, die mir übrigens auch total gut gefällt! Das repräsentiert auf jeden Fall mal wieder deine mädchenhafte und romantische Seite, die ich auch total gerne mag!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasmin,
    coole Fotos und schönes Outfit ... Weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Schuhe! Ich würde sie auch mit einem zarten Kleidchen und einer Jeansjacke kombinieren. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jasi,
    cooles Outfit und schöne Schuhe ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen